Da 500k mehr als 1% der Aktien von Babcock bilden, der genaue Anteil liegt bie ungefähr 1,34%, müsste ja demnächst eine Stimmrechtsmitteilung erfolgen. Natürlich nur, wenn der Erwerber sich brav an die Regeln hält...
Seit dem 14en Mai gab es insgesamt 4 Deals, wenn ich mich richtig erinnere, also gut 666k. Den Monat davon gab es ja bekanntlich rund 21% aller Anteile gehandelt. Ist jetzt Ruhe eingekehrt, weil alle da sind, wo sie sein möchten? Das dachte ich gestern schon, als plötzlich 500k den Eigentümer wechselten. Gibt es mittlerweile einen Antrag auf Delisting?
An den Tagen ohne Umsätzen waren Bid und Ask wie festgewachsen. Das hat sich mittlerweile geändert. Der Umsatz ist zwar nach wie vor bescheiden, sobald aber ein paar Aktien gekauft wurden, stellt man fest, dass das Ask nur sehr dünn besetzt ist und stückchenweise nach oben zieht.
was will man mehr. Mal schauen wann wir hier die 0,01 knacken.... Im ASK ist ja scheinbar sehr wenig, wenn die 200k immer weiter nach oben gesetzt werden.
----------- "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
ich dachte schon, meine Anzeige spinnt, die Börse Düsseldorf hat zwar 1500.-€ Umsatz angezeigt nicht aber den letzten Deal. Einer hat also bereits 300 k auf der 0,5 Cent gekauft, Da kann er sich auch die nächsten 100k abholen, nur die Gebühren nerven natürlich. Besser nur einen Brocken kaufen und einmal bezahlen.