unbedingt reinhören, eine wichtige Aussage vom CFO
"Pat Walravens – JMP Securities – Analyst
Oh toll. Ich möchte mit einer finanziellen Frage beginnen. Und dann – und dann, Tom, ich habe ein großes Bild für dich. Also, wissen Sie, vielleicht auf dem Weg nach draußen, ich meine, das ist Ihr drittes Quartal, das vierte Quartal des nächsten Quartals, und dann werden Sie uns einige Leitlinien für das Geschäftsjahr '25 geben, nur um uns alle zu halten im Schach, wissen Sie, ein Viertel voraus.
Ja. Lassen wir uns nicht überstürzen. Können wir uns einfach ein Bild davon machen, was – was – Sie wissen schon, welche Grenzen wir haben – für das Haushaltsjahr 2025?
Juho Parkkinen – Finanzvorstand
Danke – Pat, zunächst einmal vielen Dank für diese Frage. Aber ich meine, wir planen immer noch für das Geschäftsjahr 25. Ich meine, wir glauben, dass die Chance riesig ist. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeiten der generativen KI, aber es ist noch zu früh, um Ihnen Hinweise darauf zu geben, wie die Einnahmen im Geschäftsjahr 2025 aussehen werden.
Wir sind jedoch zuversichtlich, dass der freie Cashflow für das Jahr 2025 positiv sein wird." |