finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1160
neuester Beitrag: 17.07.19 22:41
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 28990
neuester Beitrag: 17.07.19 22:41 von: Ahorncan Leser gesamt: 2600437
davon Heute: 3477
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1158 | 1159 | 1160 | 1160   

17.11.16 23:32
40

3006 Postings, 3576 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1158 | 1159 | 1160 | 1160   
28964 Postings ausgeblendet.

17.07.19 16:55
Ich kann zwar lesen was du schreibst, verstehe aber nicht was du meinst. Löse bitte das Rätsel und trage dich im Tippspiel ein.  

17.07.19 16:58
ist auch wieder lustig. Man solle zu allem eine Stellung nehmen. Bringt man die wird weiter gehetzt und bringt man die nicht, weil es einem langsam zu doof wird, ist man ein Lügner. Aber selbst wurde noch die zum Hacking, CMs Aktienverkäufen, Manifesten, usw. Stellung bezogen. Das Forum ist der Witz des Jahrhunderts. KLEINANLEGER PASST AUF! Hier will euch jemand eine Chance nehmen, die er gern selbst ausnutzt.  

17.07.19 17:09

698 Postings, 698 Tage GeKirMein Tip ist 37 Cent,

hab da aber wohl zu hoch ins Regal gegriffen...

Naja, andere sind noch etwas weiter weg!!!!  

17.07.19 17:10
2

724 Postings, 615 Tage Hansemann23Masochisten

Also ehrlich, ihr steht da drauf, oder?

Zu Blediiiis Fund:
Kann ich bei Bitpay mit ETH, LTC, XVG, NEM WTC bezahlen? NC bedient exakt diese Lücke neben BTC/BCH.
Erst wird gemeckert, dass nichts eingenommen wird und die Ausgaben zu hoch sind und jetzt sind die Gebühren zu hoch?
Was denn jetzt? Stimmt euch vorher ab, dann widersprecht ihr euch auch nicht. Aber echt gut recherchiert!

Übrigens wird keine Ankündigungspolitik ad absurdum geführt sondern die "Inhalte" von euch.

Ist nur echt zeitraubend euch die ganze Zeit vorzuführen aber seht es positiv, es gibt einiges zu lernen.  

17.07.19 18:01

221 Postings, 86 Tage AlexderGroßeKlasse

NC ist so toll, dass es der Markt komplett anders sieht. Der Kurs hat immer Recht ;)  

17.07.19 18:15
1

709 Postings, 733 Tage QuohrenerSpekulatiu.Was an details

und Recherche hast du hier gleich noch mal beigetragen, Dennis?  

17.07.19 18:26

6407 Postings, 2930 Tage herrscher2Hansemann du kannst hier niemanden vorführen ..


Du tust uns Realisten alleine auf weiter Flur nur leid. Wenn du willst haue ich dir zig Aussagen von MOORE um die Ohren, die nie eingetreten sind - und diese Performance ist allgemein gültig ..

Machen wir aber nicht, weil wir keine Unmenschen sind ..

Fake Neuling: Auf irgendeiner Plattform müssen ja ein paar coins hin und hergeschoben werden können. Informatik 2. Semester ein paar Tage Arbeit. Sehe es als Spieleapp. Da kannst du auch scoren und Ranglisten einsehen und kein Mensch der Welt spricht davon oder braucht es wirklich!!  

17.07.19 18:36

221 Postings, 86 Tage AlexderGroßeDreckscher

Ich hab den Kursverfall bereits vor Monaten vorausgesagt. Hätte aber auch ein 6-8 jähriger machen können.
Ernst gemeinter Rat: Leih dir mal bei deiner Mutti Geld und sag ihr du machst mehr daraus, weil du ne geniale Geschäftsidee hast. Stattdessen verjubelst du das Geld aber nur in Koks und Nutten. Wenn das Geld weg ist, gehst wieder zur Mutti und sagst, dass deine Idee zwar super ist, aber der Markt sie einfach nicht annimmt. Mutti gibt dir wieder Geld, weil sie ihrem Bub ja vertraut. Diesmal gönnst du dir aber ne Weltreise. Zur Mutti sagst du einfach, dass du auf Kundenakquise bist. Mutti glaubt weiter an dich, aber Papa stellt jetzt unangenehme Fragen.

Jetzt denkst noch ein bissle mit, dann verstehst sicher auch was das Ganze mit NC zu tun hat ;)  

17.07.19 19:13
etwas sinnfreieres habe ich noch nie gehört. Aber klar das das nur von dir kommen kann. H2 und du haben hier noch nie was zu bei getragen und spielen sich hinter Donnas rücken auf. Kam noch mal ein Dementi zu den dreimonatigen kostenlosen Möglichkeiten netcents zu testen? Ne, darauf habt ihr nämlich nur euren Müll zur Antwort.  

17.07.19 19:16

709 Postings, 733 Tage QuohrenerSpekulatiu.Und donna

sowie eure ganze Band wollte eine Möglichkeit haben wo man mit netcents zahlen kann. Egifter wurde genannt und schon verstummt wieder alles und H2 kommt mit seinem geschwurbel aus der Vergangenheit. Ganz feine Leute seid ihr.  

17.07.19 19:17

11 Postings, 50 Tage Nikita2019Wahnsinns

Volumen in Kanada...mal wieder  

17.07.19 19:18

221 Postings, 86 Tage AlexderGroßeDreckscher

Probier das mal mit deiner Mutti aus. Vielleicht bist du auch so erfolgreich wie NC.  

17.07.19 19:26
Deine Einzeiler werden auch immer erbärmlicher. Du könntest dir wenigstens ein bissl Mühe geben. Aber dann kommen eben Mutti Sprüche.
Mein Gott, hat Dir Donna nicht mehr bei gebracht?  

17.07.19 19:28

221 Postings, 86 Tage AlexderGroßeDurch den

Rat könntest vielleicht was fürs Leben lernen. ;)
War kein Mutterwitz. Kannst auch deine Oma nach Geld fragen.  

17.07.19 19:39
kann niemand was lernen. Nur wie Trittbrettfahrerei funktioniert  

17.07.19 19:56

1756 Postings, 1850 Tage Kater Mohrle#28971 Was an details

dreckscher ich frage mich auch die ganze Zeit, was die Welt an dir braucht?  

17.07.19 20:01

6407 Postings, 2930 Tage herrscher2Bin gespannt Hansemann ..


.. wie du das Ende hier aufnehmen wirst?

Tut uns leid liebe Kleinanleger, aber unsere Geschäftsidee wurde leider nicht angenommen. Wir haben alles in eurem Sinne versucht, aber die Schuldenlast war dann doch zu erdrückend. Die Behörden haben uns zusätzlich das Leben schwer gemacht. Fast hätten wir es geschafft ..

Zwischen den Zeilen steht dann: Kleinanleger Totalverlust - Vancouver-Connection geht so       :o)  

17.07.19 20:27

709 Postings, 733 Tage QuohrenerSpekulatiu.Meiner Meinung

nach haben die Basher einfach Angst vor Veränderung. Früher war alles besser und so. Demnach gab saßen bestimmt die vier/fünf früher in der Höhle und haben sich noch lustig darüber gemacht wie man den ein Haus bauen kann. Hat doch keine Zukunft. Haben gelacht als auf der Enterprise mit Tricodern gearbeitet wurde. Sowas kommt nie, sowas kann nicht funktionieren. Am Ende lachen aber immer die Visionäre und nie die Zukunftsverweigerer.  

17.07.19 21:14

221 Postings, 86 Tage AlexderGroßeOh man dreckscher

Wäre NC die Zukunft, dann würde der Kurs nicht seit Monaten fallen ;)  

17.07.19 21:41
schließlich bei Amazon und WCD auch so....mein Gott.....du bist wirklich ein großer. :-D schön immer am Leben vorbei laufen. Freu mich wieder auf einen weiteren Einzeiler  

17.07.19 21:45

221 Postings, 86 Tage AlexderGroßeDreckscher

Amazon hatte eine funktionierende Geschäftsidee. Aber Äpfel mit Birnen vergleichen passt zu dem was du bisher von dir gelassen hast. Schnell weiter Körbchen aufstellen und nachkaufen. Was fällt, muss ja irgendwann wieder steigen. Ahorncan hat das ja angekündigt. Und die kennt Jenn ja persönlich. Kann also nur klappen  

17.07.19 21:55
1
damals bei Eröffnung in der Garage hat man gesagt das das eine funktionierende Geschäftsidee wird? Alles klar. Da waren so Leute wie du die sagten das sich Shopping im Internet nicht durchsetzen wird. Das selbe wie bei WCD. Hör doch auf, du demaskierst dich immer mehr.  

17.07.19 22:11

221 Postings, 86 Tage AlexderGroßeJunge

Was für Vergleiche. Das kannst du nicht ernst meinen.  

17.07.19 22:25

709 Postings, 733 Tage QuohrenerSpekulatiu.Natürlich

solche Freaks waren damals bei WCD am Anfang auch da. Glücklicherweise hab ich da gehalten. In den Foren wiederholt sich Geschichte immer.  

17.07.19 22:41
1

1990 Postings, 427 Tage AhorncanAlex....

Ja richtig ich kenne Jenn und auch das Team. Wir haben heute noch Kontakt... mehr kann ich nicht sagen..... sonst werde ich für immer gesperrt...
Wenn du mal in Vancouver bist schau vorbei und lass dir persönlich alles zeigen.
Hier musst du hin.
 
Angehängte Grafik:
352aa8ff-994a-4d9a-9af6-2a6cb4e53253.jpeg
352aa8ff-994a-4d9a-9af6-2a6cb4e53253.jpeg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1158 | 1159 | 1160 | 1160   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
BayerBAY001
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11
Apple Inc.865985
GAZPROM903276
CommerzbankCBK100
Deutsche Telekom AG555750