Ein Softwarekonzern der erst Covid19 braucht, um zu erkennen, dass 99% der Mitarbeiter im Home Office arbeiten können... Bist Du sicher, dass die erfolgreich sind/bleiben? Und die Mitarbeiter die nur 1 bis 2 mal die Woche ins Büro kommen, wo Treffen die sich? Covid19 wird noch ganz andere Probleme mit sich bringen. Das ist auch nächstes Jahr nicht vorbei, das Mistding mutiert nähmlich. Auch meine Wohnraum Imos hatten im März durchweg alle ein mitbekommen. Wie war da die Stimmung: Jetzt werden die Mieten nicht gezahlt, jetzt kommt der Mietendeckel und so weiter. Stand jetzt, alle meine Wohnraum Papiere sind im dicken+, Vonovia bei mir mit 25% Ja, auch ich hätte die Divi gern gehabt, wurde nun aber für den Aktienrückauf eingesetzt. Was soll`s, ist jetzt so. Ich bin schon lange bei GP investiert, die kommen zur Zeit auch nicht aus dem Knick. Die werden von allen Seiten unter Beschuss genommen (Trump, Gaspreisverfall, Energiewende), muß man halt mal durch. Kommen auch wieder andere Zeiten. Wenn Du bei AT einen EK von 7+ hast, wirst Du warscheinlich im November 19 oder März 20 eingestiegen sein. Sicher auch mit einer gewissen Überzeugung dahinter. Mit Covid 19 hat keiner gerechnet, auch AT Manager nicht. Gib den mal ein bischen Zeit alles zu sortieren, dann kann man weiter schauen. Q3 abwarten oder auch Q4, dann weiss man eventuell mehr. Meine Meinung, handeln musst Du selbst. VG |