Ehrlich gesagt verstehe ich die schwarzmalerei mancher User hier wirklich nicht, die Ruckzahlung der Staatlichen Hilfen sind von der Regierung, sowie von der Bank ganz genau geprüft worden..und wenn da wirklich noch soo viele gefahren lauern wie hier von manchen prophezeit wird,hätte die Regierung niemals zugestimmt. Ich begründe den Kursrückgang mit der Verwasserung und mit den bald zum Verkauf stehend Anteil von7% der vom noch vom Staat gehalten wird. Ich für mein Teil hab sehr gute Erfahrung damit gemacht, immer genau das Gegenteil von dem zu tun,was die Masse hier im Forum macht.Als wir bei 5$ standen und alle nach 10$ geschrien haben,habe ich einen Teil meiner Aktien verkauft und habe damit richtig gelegen.Jetzt wo die ganze Welt wieder auf die Citi einprügelt werde ich meinen Anteil wieder aufstocken!Denn Grundsätzlich ist der Ausstieg positiv zu bewerten,auch wenn alle über die Boni meckern die jetzt wahrscheinlich wieder gezahlt werden darf,sollte man sich doch fragen, warum diese Leute solch hohe Boni bekommen..?!Klar haben diese Leute die Bank letzendlich in diese Lage geführt ,man sollte aber auch nicht vergessen das diel Leute, die Bank in den Jahren zuvor, zur Welt großten Bank gemacht haben! |