Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 576 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3636695
davon Heute: 392
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 574 | 575 |
| 577 | 578 | ... | 968   

26.11.09 09:55

159 Postings, 6161 Tage donner100Also, mir wäre es sehr Recht, wenn

die Citi mal a bissi runterrauschen würde... will nachkaufen... Was wird morgen passieren?

26.11.09 10:21

1018 Postings, 5845 Tage risikopauloPlusminus

is ja der Hammer. Ich meine, ich kann es verstehen, würde ich ev. genauso machen, weil man ja abwägen muß, um schlimmeres zu verhindern. Aber da sieht man schon, 1. das selbst wenn man glaubt, das man alle Inormationen hat, das überhaupt nicht stimmen muss und

2. Das so etwas auch noch im zeitalter des WWW geht, wo jeder meint, das er alles Wissen sich über das Netz beschaffen kann

26.11.09 12:14

1417 Postings, 5958 Tage plusminus 1donner 100

Sieht so aus als würde Dir Dein Wunsch erfüllt.

26.11.09 12:23

Da sind Witzfiguren am werken

Kaufen: 4,24

Verkaufen: 4,21

http://www.americanbulls.com/...ker=C&MarketTicker=NYSE&Typ=S

26.11.09 12:49

1417 Postings, 5958 Tage plusminus 1Hein,

26.11.09 13:42

1651 Postings, 5966 Tage twenty o nineWenn die Nachrichten

noch schlechter werden, dazu gehört das Dubai die eigentlich wirklich reich sind, Probleme haben Ihre Kredite zurück zu zahlen, dann aber Hallo. Was kommt da noch von den Emiraten und wie ist Citigroup da mit Krediten drin. Weiß das jemand? Sind denn nicht die Emirate (Abu Dhabi) in Citigroup finanziert?  Was ist wenn die die Aktien Verkaufen um flüssig zu werden.  

26.11.09 13:48

1417 Postings, 5958 Tage plusminus 1......

Immer wieder wurde mir mitgeteilt, ich sollte die unseriösen Artikel weg lassen.

Nun heute hat sich das wieder voll bestätigt, warum ich immer wieder diese Seite anklicke:

Warnung schon sehr früh - hier die div. Artikel

http://www.google.de/...bai&sa=Suche&siteurl=www.mmnews.de%2F

und was steht auf der seriösen Seite:

http://www.ftd.de/finanzen

DUBAI, DUBAI und nochmals Dubai - aber hier bitte fair sein und das Datum zwischen beiden Seite betrachten.

26.11.09 13:51

1417 Postings, 5958 Tage plusminus 1twenty o nine

Dass die Aktien verkaufen werden und auch manche müssen, damit kannste rechnen.

Können nur froh sein, dass die Ami heute zu haben und die Gemüter etwas abkühlen. Morgen wird eine scharfe Brise kommen, so meine Meinung.

26.11.09 14:14
1

1651 Postings, 5966 Tage twenty o nine@plusminus

Ich glaube nach den Berichten zu Urteilen wird es die erwartete Jahresrally abgesagt. Habe eigentlich noch vor einigen Tagen damit gerechnet das der Markt und die Citi erst mal nach unten geht, aber auch noch etwas weiter nach oben wäre möglich gewesen. Nun bin ich mir eigentlich sicher, das es sehr volatil weiter geht und noch  eher viel weiter nach unten absackt, ich rechne mit bis zu -15% im Dax und Dow für die nächsten zwei Monate, bis nicht klar ist, das die Quartale und Aussichten im Januar 2010 positve Aussichten hervorbringen. Womit ich nicht rechne. Der Konsum wird im Januar in Deutschland und Europa sowie Amerika extrem einbrechen. Speziel in Deutschland werden vermehrt Entlassungen vorgenommen auch wenn das Kurzabrbeitergeld verlängert wurde. Die Betriebe wissen auch das eine eindeutige und wirkliche Erholung in 2010 und auch 2011 nicht erwartet wird. Die Konsumdaten in der USA werden definitiv schlechter werden auch wenn Weihnachten vor der Tür steht, die Kredite für Ausgaben der Konsumenten werden sich die Banken zweimal überlegen. Da die Rückzahlungen nicht sicherer werden. 

26.11.09 14:24

159 Postings, 6161 Tage donner100@ plusminus

Ja, schaut aus, als ob es morgen rasant nach unten gehen könnte. Falls dies eintritt, werd ich meinen Mischkurs schön nach unten drücken können. Wie ist die Citi eigentlich in Dubai involviert? Die Scheichs in Dubai haben jetzt das gleiche Problem, wie die Citi unter dem alten CEO. Kaufen ohne Rücksicht auf Verluste und dann, wenn es ernst wird, keine Rücklagen haben...

Zudem haben die Amis morgen wieder mal einen schwarzen Freitag. Diese Amis mit ihren schwarzen Freitagen, hihi. Naja, eine hübsche Panik wär natürlich super für mich. Ich will mit dem Satz aber nicht provozieren.

26.11.09 18:09

Da kommt man abends nach Hause und was ist? Ihr macht die ganzen Börsen und die schönen Kurse kaputt. Na ich wars nicht, war ja Arbeiten und hatte keine Zeit zum Handeln.

Ganz so rasant hatte ich mir das mit dem short KO Schein auf den DOW aber nicht vorgestellt, der ist jetzt schon bei knapp 16% Gewinn. Na werde ich noch bis morgen behalten, da dürfen die Amerikaner ja wieder handeln und der DOW bekommt nochmal richtig eine übergebraten, oder?

Keine Gold Eagles mehr, nicht weiters schlimm. Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres gab es ja gar nix. Von dem anderen Zeug ist reichlich verfügbar, ich denke nicht das die Eagles da einen Einfluss haben. Für die Amerikaner ist das natürlich bischen blöde, die kennen ja die ganzen europäischen Anlagemünzen der letzten 150 Jahre nicht, aber die haben im Moment eh andere Sorgen.

Dann zum gefälschten Gold... wie man das Tauchgewicht von Gold ermittelt hat Archimedes ja schon erklärt und ich hab das mal mit 13 oder 14 in der Schule gelernt. Ist lange her, aber so simple Dinge vergisst man ja nicht, na vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der in Physik gefehlt hat.

Und wieder nichts zur C, ist eben immer noch nicht zum Einstieg zu gebrauchen, weder der momentane Kurs der Aktie, noch das gesamte Umfeld. Nach wie vor keine Banken Aktien für mich im Moment, ist ja viel zu riskant. Nicht mal das shorten der C Aktie würde sich lohnen für einen Kleinanleger.

26.11.09 19:25

2169 Postings, 5905 Tage Hein Bloed Nr. 2Das geht nicht nur morgen so weiter

da ja ganz offensichtlich die ganzen Banken weltweit ihren Job nicht mehr tun wollen. Lasst euch blos nichts erzaehlen von den Bankstern und wenn sie wieder angewinselt kommen und euer Geld haben wollen, dann tretet ihnen auf den Schwanz, dann winseln sie noch lauter, allerdings nicht mehr nach Geld *gg*

26.11.09 19:30

2169 Postings, 5905 Tage Hein Bloed Nr. 2Prima

schön abwarten und dann wirklich BILLIG kaufen :-)

26.11.09 19:46

403 Postings, 6001 Tage Agrippa v.Netteshe.Ausverkauf, alles muss raus

Alles wird zum Weihnachtsfest reduziert, C 4,7% billiger Swiss Re 5,5% billiger VW fast 6% günstiger zu bekommen, ANGLO AMERICAN 5,5% verbilligt . Ausverkauf, Ausverkauf, kommen sie , sehen sie, staunen sie. Alles muss raus!
Schlagen sie jetzt zu, morgen ist der Räumungsverkauf zu Ende....
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

26.11.09 19:51
1

die Ratten verlassen das sinkende Schiff, auch vorsichthaber schon mal wenn es gar nicht sinkt - lacht.

Wer noch eine langfristige und günstige Einstiegsmöglichkeit in Goldminen sucht, hier verkaufen grad die Zocker ihre Aktien wie es scheint:

MONUMENT MINING LTD

CA61531Y1051

Technische oder Nachrichten gesteuerte Gründe liegen da nicht vor, also beobachten und günstigen Einstieg oder Aufstocken ausnutzen. 

Seite: 1 | ... | 574 | 575 |
| 577 | 578 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben