Du klammerst dich verzweifelt an einen Ironischen Beitrag von mir von vor über 4 Jahren.
Es gab vorher hunderte Beiträge die NC anprangerten und direkt danach auch, lies die Beiträge wenige Tage später von mir. Meine Meinung zu NC ist seit Anfang an die Gleiche. Ich habe dir gesagt der vermeintlich Positive Beitrag war ironisch, da sage ich NC Hat wieder Geld um "zu machen was sie machen" und in hunderten Beiträgen davor und danach kannst Du lesen was sie machen.
Also krame ruhig jeglichen Beitrag hevor und stell nochmal unter Beweis dass es bei dir am Einschätzen von Sachverhalten mangelt.
DU hingegen hast hunderte von rosaroten Fanboy Pushbeiträgen verfasst und hier für die Stimmung gesorgt die den kriminellen Abzocker bei ihrem Schneballsystem dienlich war.
Bist also ein Mittäter, ob vorsätzlich oder deiner fehelenden Anaylsefähigkeit geschuldet sei dahin gesgtellt. Vielleicht warst Du nur leichgläubig und naiv, Schade verusacht hat dein Verhalten hingegen schon. Oder meinst DU die ganzen Newbies die hier reingezogen wurden hätten auch ohne eure Jubelbeiträge gekauft? |