Endlich! beschäftigen sich auch die unabhängigen Medien damit, die, die wahrhaft dahinter schauen, die auch mal "Cui bono?" fragen! Die sich nicht so leicht in die Irre führen lassen. (Pssssst - ich sach nur Mossad, aber das darf man ja nicht laut sagen).
Da haben noch ganz andere entsprechende Andeutungen gemacht:
"Am 10. Februar hatte Nemzow in einem Interview gesagt, er habe nicht so große Angst wie seine Mutter, dass ihn Putin umbringen lasse. „Wenn ich sehr große Angst davor hätte, würde ich keine politische Partei führen, würde ich nicht das tun, was ich tue.“ Jewgenija Arbaz, die Chefredakteurin der oppositionsnahen „New Times“, sagte, Nemzow habe ihr gesagt, er sei wohl bisher, anders als der Oppositionspolitiker Alexej Nawalnyj, weitgehend von Haft verschont worden, weil er stellvertretender Ministerpräsident gewesen sei. 1997 und 1998 war das, noch unter Präsident Boris Jelzin. Arbaz sagte weiter, sie fühlte sich von dem Mord an die sowjetische Zeit erinnert. Nemzow habe viele Drohungen bekommen. Arbaz erinnerte auch an die vielen Bewaffneten im Donbass, die Fanatiker, die Stimmung im Land, in dem gegen vermeintliche Verräter Stimmung gemacht wird. „Alles hängt zusammen“, sagte sie. „Er hat die Kugeln bekommen, weil er einer der wichtigsten Führer der Opposition ist, daran zweifle ich nicht.“ http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...en-13455510.html
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht. |