sondern wozu so einer wie Du hier eigentlich jeden Tag seinen Senf dazu gibt. Ich kann hier scrollen bis ich schwarz werde und lese immer nur negatives. Wozu bist Du hier, um Anleger vor einem Invest zu warnen, weil Du so ein sozialer Mensch bist? Jeden Tag aufs neue, total unentgeldlich, einfach wegen Deinem guten Herz :) ?
Da kommen wir auch schon zum nächsten Thema: Beleidigungen habe ich hier schon x fach vom Crashdax3000 gelesen. Diese passen nicht zu Deinem sozialen Engagement. Und ich frage mich, wieso Dich noch keiner wegen Beleidigung rangenommen hat. Sowas geht ja heute recht fix. Dann kommen zum MarginCall noch die Spenden, zu denen Du verdonnert wurdest oben drauf.
Der Auftritt von Dir hier im Thread hat nur einen einzigen Grund. Hoffen, dass durch negatives Gerede ängstliche Anleger Ihre Papiere werfen.
PS: Ich muss nicht erklären, wie sich Kurse von Pennystocks verhalten. Dazu kann jeder einfach mal durch 1000 Pennys scrollen. Fakt ist aber, wenn das Produkt steht und oder die Übernahme da ist, sich der Kurswert nicht selten verzehnfacht oder verzwanzigfacht. Commerce hat nun mal ( dass lässt sich nicht schlecht reden ) die besten Chancen am Markt.
Es wird ja hier gerne immer am Volumen gemeckert. Am Tag des Breakouts wird sich auch das erledigt haben, dann werden wir hier Umsätze im MIO-EUR-Bereich sehen.
Und genau das ist auch Deine Angst, denn wenn dem nicht so wäre, müsstest Du nicht Deine Lebenszeit damit vergeuden hier immer und immer und immer wieder negatives zu verbreiten.
Aber so war es schon so oft an der Börse, irgendwann verbrennen sich genau solche Leute extrem die Finger, halte ruhig weiter CCE über Nacht und bitte vergrößere noch Deine Shortposition.
Um so mehr Shortis um so heftiger wird der Squeeze, den wir sehen werden.
Werde es dem Thairat nun gleich tun und gewisse Leute ab sofort auf igno setzen.
|