In diesem Jahr ist nichts Großartiges passiert, was einen tatsächlichen Mehrwert des investierten Kapitals bewirkt hätte. Ferner hatte das CCE Management absolut kein gutes Händchen bei der Liquiditätsplanung, denn es wurden bei höheren Kursen keine größeren Private Placements gemacht, sondern immer nur kleinere, egal zu welchem Kurs. Ferner gibt es nach wie vor Interesse aus der Industrie, was bisher leider nicht zu einem vertraglichen Nachweis geführt hat. Somit ist das für mich einzig und allein genauso wie aus der Vergangenheit ein "shortly wird es was Ding", und somit absolut zu vernachlässigen. Wer selber mal persönlichen oder virtuellen Kontakt zu CCE hatte (habe/hatte ich beides), der wird leider feststellen, dass man nicht wirklich etwas Neues oder Konkretes erfährt. Okay, man bekommt immer zeitnah eine durchaus ausführliche Antwort, jedoch keine "feste Planung", damit man "ungefähr" mal die Planung von CCE nachvollziehen könnte, bis wann was angedacht ist....das kritisiere ich nach wie vor, was ich auch vor Jahren beim CCE Management direkt gemacht habe. Einige Dinge nimmt das Management durchaus an, aber andere (aus meiner Sicht Wesentliche, wie z.B. einen Projektplan) leider nicht. Wer diesen Fakten als "Erklärung" die lachhaften Miniumsätzen, dem uninteressanten Orderbuch, dem Chartbild ohne aussagekräftige Vola, den "copy & paste" Analysen von in Auftrag gegebenen Analysen usw entgegensetzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wen man wenigstens konstruktiv auf diese Kritikpunkte eingehen würde, könnte man eine entsprechende Diskussion führen, aber leider ist dies nicht möglich, da sich die "Insider" nicht auf tatsächliche Fakten einlassen, sondern entweder ausweichen oder keine Fakten entgegensetzen..... |