seit wann hält sich hier jemand von der "rosaroten Fraktion" an sein eigenes Wort? Du könntest denen auch die Sinnhaftigkeit der Funktion "Ignore" erklären, aber selbst das würde indirekt kommentiert, auch wenn sie die Erklärung selbstverständlich nicht lesen können....Erklärung wäre dann sicherlich: Die Postingfrenquenz der Basher nimmt zu, da hier der große Knall bevorsteht oder verweisen auf die "richtungsweise UBS" oder das "sagenhafte Orderbuch" oder den Sack Reis in China ;-)
Von denen wirst Du zu 99% keine sachliche Antwort auf eine konkrete Frage bekommen, denn dann müsstest sie sich ja selber eingestehen, dass sie mir ihrer bisherigen Einschätzung total falsch lagen. Dann lieber immer wieder olle Kamellen kauen oder einen Dauerlutscher lutschen als mal kritische Töne zuzulassen oder sie selber zu hinterfragen bzw sich beantworten.
Ich bleibe dabei = es ist ein Armutszeugnis, dass das Management keine CCE kauft, denn das wäre für mich mal ein durchaus erwähnenswertes Zeichen, aber bestimmt nicht das "Geplänker" im Orderbuch oder die bezahlten Analysen oder das permanente Wiederkauen von bereits bekannten Sachverhalten. |