Sorry Wolle, aber das paßte grad so gut. Ich denke, das Wortspiel nimmste mir bestimmt nicht übel. Ich hab grad schon im TCM Thread eine Info aus der Telebörse gepostet, die den Gesamtmarkt bzw. den DJ betrifft. Ich denke, wenn das so eintreffen sollte, dürfte auch ggf. CCE davon profitieren, könnte Euch daher auch interessieren:
Lt. dem Vermögensverwalter (Namen weiß ich nicht mehr), der eben in der Telebörse interviewt wurde, soll es im Dow Jones jetzt charttechnisch wieder bergauf gehen. Er hat Parallelen zum Jahr 98 gezogen, wo ebenfalls wie jetzt aktuell im Chart eine "W"- Formation zu sehen war, und es dann aufwärts ging. In diesem Jahr ist nun das zweite Tal, des W´s seit der Subprime Krise vom Dow durchschritten worden und nun geht es auf das letzte Stück des W´s. Aufgrund des starken Momentums rechnet der Vermögensverwalter nun ganz klar mit steigenden Kursen. Zu dem Tiefpunkten bzw. der Krise hat er die Delle des Dow mit einem Schnitt in den Daumen verglichen, der an der Wunde zwar wehtut, rechts und links daneben ist der Daumen aber ok. ;-)
Euch allen einen schönen Abend noch.
LG, Harley
|