Was hast du den noch für trades laufen?
@darsevko die Gier, jepp, ich hab letzte Woche meine komplette Einlage verloren und war kurz davor, den Karren einfach liegen zu lassen. Aber ich glaube mit Disziplin und auch kleinen Stückem vom Kuchen, kann man hier gut Geld verdienen.
Ich teste gerade eisern mit dem Demokonto und bin dort auch gerade schön im Minus. (140€ heute morgen warens noch 200€) Aber lieber da, als dann im richtigen. Teste verschiedene Strategien und auch Hebel und Volumen, einfach alles, was man beim richtigen nicht so häufig wechseln sollte ohne Grund.
Wie Gallo sagt, es ist viel Psychologie, man geht ganz anders ran und bekommt schnell Angst, und hofft. Und ich glaube genau diese Hoffnung hat mir letzte Woche das Genick gebrochen, hätte ich meine Posis geschlossen als es noch ging (nur minimaler Verlust) wär alles gut gewesen, aber nein ich habe gehofft, der Euro wird schon noch die Marke wieder erreichen... Pustekuchen.
Man muss sich selbst regulieren, eisern nen TP setzen und auch einen SL (auch wenn ich den momentan noch sehr vernachlässige), wie und wo man die setzt, muss jeder selbst entscheiden, aber ohne die, sind einfach zuviele persönliche Faktoren drinne, welche die Gleichung kaputt machen. |