Klar bei den Pro TCU Postings verstehe ich es durchaus, dass man versucht sein Kindchen hoch zu bringen. Aber die Kontra Postings die sich ebenfalls ohne neue Erkenntnisse wiederholen eher nicht, weil man meines Wissens die Aktie nicht Shorten kann. Ich bin zwar nicht investiert aber ich finde die Situation sehr deutlich. Wenn TCU in den nächsten 12 Monaten nicht Fortschritte zeigt, dann ist die Party vorbei. Wie die Chancen dafür stehen kann hier niemand einschätzen aber man muss auch deutlich sagen das TCU zu keinem Zeitpunkt soweit Fortgeschritten war wie heute. (Vertriebspartner wie Schwaiger)
Also abwarten und machen lassen. Um mal bei allen selbsternannten Chartprofis und Kritiker Licht ins dunkle zu bringen

200 Tageslinie bei 2,50€ wenn die Marke erneut hält ist das ein starker Boden. Wenn nicht rauscht die ab bis erstmal 2,13 wo ein weiterer starker Widerstand ist.
Auf drei Monatssicht ein klarer Abwärtstrend der aber bei halten der 2,50€ Marke sich als Konsolidierungsphase entwickelt und im 1 Jahreschart einen weiteren Uptrend bzw eine Seitwärtsbewebung vorgibt.
Da mir persönlich das Volumen zu gering ist, würde ich die Charttechnik nur zweitranging betrachten.
Q1 2016 sollte man minimum einkalkulieren um einen Erfolg der Fernsehfee oder des neuen Bezahlsystems bewerten zu können.
Also macht Euch mal locker hier.
|