glaube nicht, das die unten fertig sind, wie bereits die Tage gesagt, bevor ich im Dow einsteige gehe denke ich an den Bereich 27450 - 27300 das spräche für mich dann long, aber da gibt es auch andere Meinungen.
Nichts wird besser und keine politischen Baustellen sind abgeräumt. Die Indizes haben Stände erreicht die ich nicht für möglich hielt. Trotzdem glaube ich an eine Konsolidierung wobei vermutlich Größe und MK besser wegkommen als S&M Caps. Ihre Lobbyisten sind politisch sichtbar und dadurch besser positioniert.
der Dow hat sich das letzte halbe Jahr nach meinen Mustern an dem 38er Rücklauf orientiert, der 61er kam zwischendurch und der letzte 61er war erst Ende juli - daher denke ich, die wahrscheinlichkeit ist rel. hoch, das der Rücklauf nicht so weit ist - aber wir werden sehen.
geduld. unser hat heute das nachgeholt, was der große bruder vorgestern aufs parkett gelegt hat. gerade ist er bemüht aufzuholen, und äfft die bewegung des großen bruders von gestern nach. alles im lot.
Was ist für dich "fair bewertet" ? Woran misst du das? ;)
Und warum soll es denn bitte korrigieren? Wir sind dort in einem massiven Uptrend. Und der ist erst vorbei, wenn er vorbei ist. Davor dagegen zu wetten ist nicht schlau.:)
Auch wenn sie überhyped sind, sie machen es wohl richtig. Selbes gilt für Tesla. Diese Unternehmen haben so viel Geld und schlaue Köpfe, die werden uns noch sehr lange begleiten und uns den Weg vorgeben. So ist das nunmal. Hier investiert man in das Potential und nicht in das Hier und Jetzt