Witzig. Geisterst hier seit 2006 in den Foren rum und tust so, als könne dich jemand beeinflussen, dessen Annahme schon unmittelbar nach dem Posten förmlich zerissen und ausführlich widerlegt wurde. Und postings oder Anfragen von dir kann ich zu dem Zeitpunkt auch nicht finden. Lies doch einfach die Postings ab #4407 und vor allem die Richtigstellungen von Doc 2. Und dann überleg mal, was du hier schreibst. Da der Gewinn bzw. die guten Zahlen bei African ja offensichtlich mit in die Bilanz von Barrick Gold Corp eingehen, hat sich das ja eher positiv auf den Kursverlauf ausgewirkt, wenn gleich den genauen Einfluss abzuschätzen wohl kein Mensch in der Lage sein dürfte Wenn ich also offensichtlich fälschlich der Meinung war, dass African und Barrick nicht zusammenhängen und du das trotz aller zum Teil recht schroffen Dementis der anderen User auch angenommen hast, wäre das doch eher eine negativere Prognose für die Entwicklung von Barrick Gold gewesen. Und du meinst, dir hier gerade die Meinung von mir anzueignen, den du noch mit einem Posting bedacht hast : " Wahnsinn die Zahlen. Der Vogel, der meinte, dass Barrick rote Zahlen bringt, war echt lustig". Im übrigen ist das hier ein Forum. Irgendwo habe ich gelesen, dass zwar bei der Strassenbahn geklingelt wird, beim Ein und Aussteigen aber nicht bei der Börse. Also die Schuld für ein Investment anderen zu geben, die sich in einem Forum austauschen, ist recht gewöhnungsbedürftig. Was machst du denn, wenn du tatsächlich in Börsenbriefen usw. von gewerblichen Fachleuten Empfehlungen bekommst und die nicht eintreten. Willst du die verklagen ? Selbst das ist nicht möglich. Von Banken ganz zu schweigen. Erleben wir doch täglich. Also, falls du tatsächlich schon früher investiert warst nicht den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg verpassen. Wenn man nicht präsent ist, kann man auch limitierte Verkauforders setzen. |