aber im Gegensatz zu dir mittlerweile schon über 25 Jahre erfolgreich am Träumen und der Traum begann mal mit 10.000 Mark und steht aktuell deutlich über 500.000€ und ich verspreche dir, der Traum wird zu 100% nicht mit Barrick platzen. Neben Dividende gibt es hier vom heutigen Kursniveau aus dieses Jahr noch einiges zu holen und hör endlich auf, die Leute mit deinem ständig wiederholendem Quark zu verunsichern und negativ zu beeinflussen! Was du machts, ist ein zurückliegendes Kursverhalten und dein Trauma zu bewältigen, weil du eine falsche Anlageentscheidung mit Barrick bzw. falschem timeing getroffen hast. Das kann auch jedem Profi mal passieren und liegt aber hier nicht am Unvermögen des Unternehmens, die ihre Hausaufgaben gemacht haben. Das wird auch bald der Markt erkennen,,, du natürlich nicht. Und ja die zurückliegende Kursperformanz ist wirklich vs. zum Goldpreis nicht berauschend, aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt und da stimmen die Vorrausetzungen und das Aufzählen erspare ich mir... du versteht das sowieso nicht und kannst leider nur dissen. Auch ich kann irren und bin aktuell mit falschem Timeing mit Buchungsverlusten hier im Minus, aber trotzdem mega entspannt, weil ich weiß das Besserung naht und das ist kein Traum, sondern Vision und Intuition nach dem Credo "Qualität setzt sich immer durch" und davon gibt es bei Barrick viel und bei dir Clown, leider wenig bis gar nichts! Allen schöne Osterfeiertage... |