das es immer anders läuft als die klein anleger hoffen , sie glauben das alles durchschaut zu haben und setzen alles auf eine karte und dann kommt das große geschimpfe -
Krall, Friedrich haben es uns doch gesagt Gold wird explodieren und die minenaktien erst , was bleibt ist von betrug zu schwafeln, oder manipulation oder man macht sich hoffnung dases wie bei einem sunami ist zuerst kommt der kurs zurück um dann doppelt und 3 fach zurück zu schießen
naja normal müssten die Gewinne von barrick explodieren allein bei den niedrigen ÖL preien sind die föderpreise und energie preise für die Förderung an einem tief die frage bleibt wie erfolgreich sind die anderen minenbetreiber ? verschwinden hier eventuell millionen in den taschen der manager ? man weiß es nicht vielleicht wird betrogen aber nicht von der notenbank sondern von den managern keine ahnung , fakt ist man sollte nicht sein ganzes Geld auf 1 Pferd setzen egal wie aussichtsreich es vor dem rennen da steht ,die größten betrüger sind in nadelstreifen anzügen anzu treffen in Barrick bin ich mit 3 % investiert gewesen aktuell sind es knapp unter 2 % einer seits weil meine anderen essets besser liefen zum anderen weil Barrick bei mir klar im minus sich befindet gut das ich nicht meine ganze Kohle hier rein gesteckt habe würde mich extrem ärgern
hab auch eine biontech auch dort nur 2 % anfangsinvestition lernt mal daraus , wer meckert gibt anderen die schuld , wer anderen s´die schuld gibt entmachtet sich selber ! |