Die Erklärung von Biologic erklärt zumindest den starken Verkauf. Und das auch noch pünktlich nach den News ;). Wenn jemand günstig eingestiegen ist und bis jetzt nach den Auswertungen mit Gewinn gehalten hat und die Erwartungen nicht die sind, die man sich vorstellt, kann ich das gut nachvollziehen. Komisch find ich nur den Sprung auf über 2,20 und den anschließenden Sturz. Dies kann ich mir nur mit greifenden Stopp-Loss erklären. Vermutungen helfen nicht weiter, denn damit lässt sich kein Geld verdienen!!! Bei Urrranium Resources hat mein Stopp-Loss-Limit damals auch bei 211% ausgelößt und eine anschließende Verkaufswelle eine Kettenreaktion vieler investierten ausgelößt. Hier bin ich auch wenn ich mich heute das erste mal hier im Forum zu Wort melde,selber seit nem knappen halben Jahr mit 7500 Stück investiert. Drum ist es liegt mir mehr an Fakten und Daten als Vermutungen und Hoffnungen. Na dann warten wir mal ab und sehen was die nächsten Wochen oder Monate bringen. Gute Nacht allen! ;) |