Hallo Leute.
Stelle Euch hier mal ne Aktie vor die Ihr bestimmt schon alle kennt.
Leider durch fast durchweg schlechte Erfahrungen.
Aber im Bereich von 0,03 Euro könnte eine Trendwende stattfinden für einen erstmal normalen Rebound.
Wie gesagt es ist erst mal ein ZOCK und so sollte man die Aktie auch erst einmal behandeln das steht außer Frage.
Jedoch ist die Aktie jetzt schon mehrmals auf der Marke 0,03 Euro aufgestoßen und immer wieder nach oben abgeprallt.
Zudem kam am Montag im Tagesverauf ein starker Anstieg mit sehr hohem Volumen für diesen Wert.Es wurden mehr als 20 Millionen Aktien umgesetzt.Allerdinsg ging der Kurs wieder zurück. Am Dienstag ging er aber auch wieder nicht unter die 0,03 Euro und heute sehen wir schon wieder steigende Tendenz bei SWISS H.
Also es könnte hier einen Zockrebound geben.
Was mich in meiner Meinung festigt ist das :
Kursrelevante Termine
Quartalzahlen IV: 11.10.2007 Quartalszahlen II: 11.10.2007 Quartalszahlen I: 12.10.2007 Vorläufiger 9-Monats-Bericht
Die Daten habe ich aus dem WO Board entnommen werde ich aber noch auf der Suche nach der Quelle machen.Also bisher gelten die Daten nur als Gerücht.
Was dann natürlich komisch wäre ist das kurz vor den Zahlen an einem Tag 20 Millionen Aktien gehandet wurden bei stark steigenden Kursen.
Sollte hier wirklich was positives kommen wird es sehr schnell gehen mit einem Rebound.
Also Leute überlegt und entscheidet aber denkt dran jeder ist für seine Entscheidung seber verantwortlich.
Hier lauern bei einem Rebound locker 200%.
Viel Spaß. |