Solange der Dax unter 12780 notiert sind weitere temporäre (!) Abgaben bis 12300 möglich. Entscheidend bleibt aber der Wochenschlusskurs, der über 12600 bleiben muss. Da wäre dann lehrbuchmäßiges Rausschütteln der Mehrheit und dann im 4.Quartal auf zum Kurslevel 13800-14200.
Ich hoffe, du bist einigermaßen heil aus dem Durcheinander der letzten Tage herausgekommen....Ich muss jetzt die Zähne zusammenbeißen und hoffen, dass mein KO hält.
dann bis 13117 verbilligt. Da sah der Hebel noch etwas anders aus. Heute hab ich mir noch einen zugelegt. Aber mit KO irgendwas bei 11900. Allerdings nur 300 Scheinchen.
nämlich, dass der "Abverkauf" schnell wieder vorüber sein wird. Egal wie weit es temporär noch fällt, der Wochenschlusskurs dürfte über, sogar deutlich über 12600, ausfallen. Das 4.Quartal wird ein Quartal der Bullen, während die Bären sich jetzt schon nach geeigneten Höhlen für den Winterschlaf kundig machen.
Da liegen wir echt ähnlich, hab mir meinen auch bei 13220 zugelegt vor 11 Tagen, ging da noch von baldigem long aus und dachte KO bei 12407 sollte ok sein... Heute morgen als es leicht viel noch etwas nachgelegt aber ab dann kam das zittern ^^