also, nachdem ich mir das noch einmal durchgelesen habe......dies ist definitiv kein normales offering.....das ist ja lediglich die Registration dazu. Viele Positionen sind offen gelassen und müssen im Falle des Falles noch ergänzt werden. Die Frage ist natürlich jetzt , warum das Ganze? Entweder die Verhandlungen haben zu keinem Ergebnis geführt und man sichert sich nun ab um die FDA Rules einzuhalten, oder jemand möchte durch die Hintertür herein...? Könnte das ein teilweiser Buyout sein, at the market?? Ich könnte mir auch vorstellen, das hier Druck vom Verhandlungstisch ausgeübt wurde um den Verkaufspreis, bzw. Den Lizenzpreis zu drücken. Eben mit Hinblick auf die verbleibende Zeit die Aeterna noch bleibt. Auf jeden Fall ist dies ungewöhnlich über die prefunded Warrants....... Was bedeutet das nun für den Kursverlauf? Entweder wir knicken jetzt noch einmal ordentlich ein, oder manche werden jetzt wach und treiben den Kurs nach oben. Jetzt verkaufen und günstiger wieder rein ?? Ich habe keine Ahnung was kommt....vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen von Euch. Bin gespannt! |