es in diesen Zeiten einfach auch sein. So "zäh und nervend" ist es oft nämlich gar nicht ;-)
Ich habe heute z.B. nur den Bestand, den ich als letztes "verdoppelt" hatte, wieder mit nettem Gewinn abverkauft, was dem Cashkonto gutgetan hat! Somit kann man doch auch als überzeugter Longie zwischendurch gutes fürs eigene Depot tun. Aber diese Strategien muss wohl jeder für sich entscheiden...
Was ich damit sagen will: nur wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen, ist gar nicht nötig. Und am Ende klappts bei diesen Aussichten, die AEZS uns bietet (hoffentlich) sowieso ;-))
PS: Ich erinnere mich noch, dass wir vor kurzem alle geweint haben, dass dies mangels Macrilen jetzt eine One-Man-Show wird - Vergleiche zu Paion wurden angestellt - nun haben wir wieder unsere ZWEI Kandidaten im Spiel. Warten wir es also ab, nutzen wir kurstechnische Chancen und sind wir einfach dabei, wenn es richtig losgeht, oder? Ein hübscher EK ist das eine (ich liebe hübsche EKs!) wenn sich aber derzeit noch nichts bewegt, müssen wir uns eben bewegen ;-)
Gruß Carvin
|