Selbst wenn es am Ende keinen "Überschuss" geben sollte, wird der Zock bis dahin außergewöhnlich. Für mich gibt es zwei markante Punkte: Punkt1) alleine durch die Anwesenheit dieser Topunternehmen steckteine ganze Menge Fantasie drin. Also werden Freitag+Montag viele einsteigen, die bisher noch an der Seitenlinie stehen. Durch die Zeitverschiebung und den Handelszeiten wird es schwierig, Ergebnisse abzuschätzen und entsprechend zu handeln. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Montag bis 20.00 Fakten stehen. Hier komme ich zu Punkt2:Bis dahin hat sich sicherlich einiges am Kurs bewegt. Ich meine richtig was bewegt, so dass einigen schon reicht und sie gehen raus mit gutem cash. Und dann heiß es plötzlich von irgendwelchen Bashern:"Die Erlöse aus der Aktie reichen nicht aus für die Aktionäre!" Dann wird abgeworfen ohne Ende. Dann kommen die Pusher...usw. Wenn sich jedoch bei den Geboten herausstellen sollte, dass die Einnahmen Überschüsse aufweisen und die Shares werden entsprechend aufgewertet, dann gibt es Reise nach Jerusalem. Bin daher bis auf weiteres sehr positiv gestimmt und dazu noch im (+). Ich bin mir sicher, dass hier im Forum Neuigkeiten zu Geboten extrem schnell gepostet werden. Den Bashern hier im Thread möchte ich nur sagen, dass Ihr schön vorsichtig dabei sein solltet, auf den Zug noch aufzuspringen. So mancher ist dabei schon auf die Gleise geknallt und hat dem Zug verärgert hinterher gesehen. Also springt auf. Denn was Du nicht besiegen kannst, dem schließe Dich an. Allen investierten wünsche ich das doppelte von dem, was Ihr mir wünscht:-) |