AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1530 von 2259
neuester Beitrag: 19.04.24 19:00
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56460
neuester Beitrag: 19.04.24 19:00 von: Better_be_g. Leser gesamt: 16060650
davon Heute: 12721
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1528 | 1529 |
| 1531 | 1532 | ... | 2259   

04.10.22 16:31
1

5105 Postings, 3259 Tage s1893Bullish-hope

Bin gerade mit dem Finger auf dem Handy verutscht und hab aus versehen auf den schwarzen Stern geklickt. War bei dir gerade keine Absicht.  

04.10.22 17:57
2

713 Postings, 1296 Tage Ich08Habe

heute noch Mal Nachschlag bei APE genommen.  

04.10.22 19:03
2

36 Postings, 645 Tage RL86heute mal grün

Gehalt da und natürlich nachgelegt. Ging wohl vielen so, wenn man den Kurs betrachtet:-)  

04.10.22 19:16
1

4052 Postings, 1058 Tage BauchlauscherKurse

Ich finde es ja mal ungewöhnlich spannend, dass neben
AMC & APE

auch alle anderen Kandidaten nicht schlecht im grünen sind.

Hycroft und National Cindemedia (wo AMC beteiligt ist)

aber auch noch die anderen Kandidaten wie GME und BBBY.

Also irgendwas ist da für mein Erachten am kochen. Kann es aber nicht genauer definieren.

Weiterhin AGGRO Hodeln meine Freundinnen und Freunde :-)  

04.10.22 19:36

4052 Postings, 1058 Tage BauchlauscherFreunde von AMC & APE

Habe mal Testweise versucht, eine 4 stellige Anzahl von APE zu verkaufen.

Also die letzten 10 Minuten lang....

Bin ja bei Onvista und der Einzigste, wer mir nach Ewigkeiten einen Kurs anzeigt sind die Verbrechen von Lang & Schwarz.

Verkaufen kommt zu diesem Kurs natürlich nicht in Frage. Habt ihr da auch bei euren Br4okern dieselbe Erfahrung und falls ja, was hat das zu sagen, dass ich eigentlich nicht "verkaufen" könnte?

 

04.10.22 19:53

4052 Postings, 1058 Tage BauchlauscherFreunde von AMC & APE

Kurze Ergänzung:

Nicht einmal bei 10 Stück zeigt zb. Tradegate einen Kurs an.

Das stinkt doch wieder zum Himmel, meine ich. Ist es bei anderen Depotbanken ebenso?  

04.10.22 19:55

419 Postings, 1236 Tage qwertyyy@ Bauch

Hab eben mal zum Test geschaut, ob ich meine APEs verkaufen kann. Bin bei der ING.
Mir werden Kurse von verschiedenen Handelsplätzen angezeigt. Da scheint alles zu funktionieren. Richtige Ehrenbank  

04.10.22 20:07

1095 Postings, 1081 Tage schulle86mysteriös

ich finde es schon komisch dass heute alles so grün ist. ich möchte mich ja nicht beschweren, aber habe ich irgendwas verpasst? Dax Dow Jones und wie sie alle heißen deutlich grün  

04.10.22 20:10

4052 Postings, 1058 Tage Bauchlauscherqwertyyy

Danke schön.

Dann habe ich mit der eigentlich "seriösen" und teuren Onvista wohl den falschen ausgesucht.

Habe mal eben den Gegentest bei AMC gemacht. Da werden mir sämtliche Kurse angezeigt.

Kurios und geheimnisvoll.  

04.10.22 20:22

35 Postings, 1149 Tage Robert NestaTradegate

Bei Tradegate hängen die Kurse...  

04.10.22 20:28

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffTradegate

Ich habe kein Hängen von Kursen festgestellt  

04.10.22 20:43
2

419 Postings, 1236 Tage qwertyyy.

+15% und +9%... hübsch, aber es reicht uns nicht  

04.10.22 20:59
3

6660 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeR/Nesta /W Wuff qwertyyy

" Robert Nesta : Tradegate       #38357
04.10.22 20:22
Bei Tradegate hängen die Kurse...  

willi_wuff : Tradegate       #38358
04.10.22 20:28
Ich habe kein Hängen von Kursen festgestellt  

qwertyyy : .       #38359
04.10.22 20:43
+15% und +9%... hübsch, aber es reicht uns nicht  "

Das Einzige "Hängen" was ich seit Tagen nicht bei TG sondern hier im Forum feststelle sind "hängende" weil nicht schlüssige bzw ins Leere laufende "Thesen" der Basherfraktion. Zudem ; qwertyyy dem kann ich nur zustimmen; häng an die 15% min drei Nullen an.  

04.10.22 21:02
3

1607 Postings, 2054 Tage Minikohle@ The_Uncecsorer

Jetzt mal persönlich für Dich. Nur für Dich.
Alle anderen bitte weglesen:)

Bin seit dem 03.06.21 16 Uhr dabei. 73 Stück zu 35, die ich später zu 48 verkaufte. Hab damit geprahlt.

Du hast mir sachlich erklärt, ohne den Finger zu heben, dass das keine gute Idee ist. Nicht mal einen schwarzen hast Du mir verliehen. Ich hätte ihn verdient....

Ich hab mich mit hochrotem Kopf geschämt wie seit meiner Jugend nicht mehr. Danach viel DD und die Erkenntnis, daß Du recht hattest.

Deine Postings sind oft lang und ich ertappt mich dabei, dass ich über den Inhalt vergesse, dir den verdienten Stern zu geben. Sorry. Ich mach das jetzt so wieder gut, indem ich für die Sterne, die Du im nächsten Post bekommst, jeweils 1€ Spende. Es reicht, wenn Du Hallo schreibst, mein Stern ist sicher.

Nie hab ich erleben müssen, dass Du jemanden beleidigst. Du wirst dann halt mal  "deutlicher" und das ist richtig gut.

Mach einfach so weiter und hab Dank dafür.

Minikohle  

04.10.22 22:16
2

28 Postings, 2331 Tage superiwan1Nicht nachlassen T_U!

@T_U:

Ich weiß nichts über dich und kenne dich auch nicht. Aber du hast eine Stimme hier, die wichtig ist!
Ich könnte mir vorstellen, das man im Verlauf der Geschichte auch als T_U mal müde wird, hier dagegenzuhalten.
Deshalb möchte ich dich ermutigen, nicht nachzulassen oder müde zu werden! Du bist inzwischen ein wichtiger Faktor, der die Menge wieder einholen kann - manchmal sogar muss!
Deshalb auch wenn's wahrscheinlich nervt:
MACH BITTE WEITER!!!  

04.10.22 22:28
2

994 Postings, 1087 Tage DePartUreLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.22 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

04.10.22 22:39

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlin@DePartUre

Naja, ich wollte tatsächlich Minikohles 5 Minuten nicht zerstören. Aber nun hast du da eben getan. Auch nicht schlimm. TU hat mich, Roothom, Apefestival und einige andere schon öfter mal richtig beleidigt. Insofern musste ich Minikohles Text echt mehrmals lesen, ob der ironisch gemeint war.
Ob es wirklich notwendig ist, was du, Departure, jetzt hier lostrittst... Wirst schon wissen was du tust.. ;)

In einem der letzten TU-Posts ging es übrigens um Kanalratten..
 

04.10.22 22:50

994 Postings, 1087 Tage DePartUreLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.22 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

 

 

04.10.22 22:57

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinDeparture,

"wer oder was gibt dir überhaupt das Recht hier über die PERSÖNLICHE Meinung anderer zu lästern und zu Mobben!
Sorry, aber ich finde diese Art und Weise echt zum Kotzen- Es hat nichts mit dem Thema zu tun"

Also ich, als Betroffener, darf mich dazu sehr wohl äußern.

Das es mit dem Thema nichts zu tun hat ist mir bewusst. Ich habe damit aber nicht angefangen..
Und, um mal deine Großbuchstaben zu nutzen... ICH HABE ES ABSICHTLICH NICHT HIER GESCHRIEBEN UM ES AUS DEM THREAD ZU HALTEN.
Du bist nicht der einzige, der drüben mitliest... Demzufolge habe ich das nicht -heimlich- oder -hinterhältig- dort platziert, sondern sehr wohl in dem Wissen, dass es jeder mitbekommt.
Gut jetzt? Oder möchtest du weitermachen ?

 

04.10.22 23:12
6

70 Postings, 1168 Tage killingZOElabert

euch doch lieber über Boardmail zu, anstatt andere zu nerven....  

05.10.22 03:15

125 Postings, 781 Tage APEFESTIVAL202.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.22 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

05.10.22 06:33
1

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Moonwalker

Habe jetzt AMC verkauft und alles in APE geballert ich denke mal diese wird explodieren

Keine Handelsempfehlung
Nur meine Persönliche Meinung  

05.10.22 06:51
9

5105 Postings, 3259 Tage s1893Schlusskurs 10,57 $

AMC 7,83  APE 2,74

Ergibt 10,57 $ - damit die 10 $ wieder überschritten.
Lasst uns wieder über Sachthemen reden.



 

05.10.22 10:34
35

167 Postings, 1057 Tage TheSpidyMoin zusammen

Da bin ich nach drei Wochen Abwesenheit zurück und lese mich durch wirklich alle Posts, nur um festzustellen, dass sich nicht viel geändert hat. Etwas aber schon... der Ton ist deutlich rauer geworden.

Es war schwierig bis wirklich nervig sich alle Posts anzutun, vor allem wenn immer wieder die gleichen Sachen wiederholt werden und Posts auch persönlich werden. Nicht wer am lautesten schreit hat Recht. Das T_U auch mal der Geduldsfaden reißt, sollte niemand verwundern und diejenigen die es massiv provozieren erst recht nicht. Ich denke für all die Provokationen und Sticheleien zeigt er eine Engelsgeduld und außerordentliche Professionalität.
Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Schreihälsen hier. Wer provoziert, muss sich nicht wundern.

Aber zurück zum Thema. Nichts hat sich geändert "Spiel geht weiter, Spiel läuft", zumindest für mich. Mich wird niemand los und schon gar nicht zu diesen Preisen. Kaufdruck kommt von ganz alleine, sollte der Preis weiter sinken. Sollten wir tatsächlich noch weiter fallen, werde ich nachlegen, aber für den Augenblick reicht es.

Mal noch ein paar Punkte die immer wieder auftauchen...

Streamingdienste - ja gibt es, ersetzen sie aber das Kino? Nein tun sie nicht, da fand ich das Beispiel mit dem Restaurantbesuch sehr passend. Denn es geht um das Gesamterlebnis, nicht nur die Bequemlichkeit. Beides hat seine Berechtigung und seinen Markt.

Kino ist tot - Totgesagte leben länger... Man soll es nicht glauben, aber vielleicht hat der ein, oder die andere schonmal etwas von Schallplatten gehört? Die waren sicherlich deutlich stärker vom Aussterben bedroht, als das Kino und jetzt? Sie kommen wieder und das aus gutem Grund. Es ist ein anderes Erleben und ein anderes Hören, wenn man eine Schallplatte geniesst.

Wenn ich so ländlich wohne, dass ich zum naächsten Kino 90 Kilometer fahren muss, ja, dann sterben auch kleine Kinos aus und das Kinoerlebnis ist sicher nicht so begehrt. Aber wer wohnt schon so? Der Großteil der Menschen wohnt nicht ländlich, sondern städtisch und in diesen Ballungszentren gibt es Theater, Oper, Kino und auch Restaurants und Kneipen und andere Angebote... und tatsächlich überleben diese aufgrund der höheren Dichte an Menschen.
Zusätzlich gibt es nicht nur Deutschland, oder mein Dorf nebenan... evtl. mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen schadet vielleicht nicht.

Wenn manche hier schon bei "Infineon" aus dem Post aussteigen...
Mir geht es genauso, wenn ein neuer Forumsteilnehmer auftaucht mit "Hallo bin neu, seit ca. 30 Jahren erfolgreich an der Börse, Bin echt gut drauf und weiß wie der Hase läuft. Habe mich mal eingelesen, bin aber nicht investiert, weil "fülleallemöglichenargumenteeinwarumAMCtotist". Ich wünsche euch viel Glück, glaube aber nicht daran".
Prompt poppen dann die üblichen Verdächtigen auf und stoßen ins gleiche Horn. Aaalter... so was von alt und abgedroschen, ich kann und mag es gar nicht mehr zählen. Wenn ihr dann Gegenwind bekommt, wieder die Leier... keine Kritik zugelassen, alles nur "Gläubige"... Immer die gleiche Leier, nur von anderen Accounts. Im Ernst?

Niemand hier muss investieren, oder investiert bleiben. Jeder kann und sollte sich sein/ihr Bild selber machen und der Großteil hat das sicher auch gemacht. Ob mir jemand glaubt, dass ich investiert bin, oder nicht, oder wie hoch, ist völlig irrelevant, wenn die Person ihre eigene DD gemacht hat und aus diesem Grund investiert ist/ bleibt/ oder aussteigt.
Ich habe mich entschieden, was ich glaube und womit ich rechne und davon wird mich kein Geschwätz abbringen, denn der Großteil der "Kritiker" schwätzen nur und werfen mit Worthülsen um sich.

Nein, ich ignoriere nicht alle Fakten. Ich weiss sehr wohl, dass AMC weiter daran arbeiten muss, regelmäßig schwarze Zahlen zu schreiben und die Schulden reduzieren muss.
Ja ich glaube dass AA das Beste für die Firma und damit auch das Beste für uns Aktionäre will - deswegen erhebe ich ihn trotzdem nicht in einen gottgleichen Status. Ich glaube aber, dass er genau die richtige Person zu diesem Zeitpunkt in dieser Position ist. Nur weil ich nicht alles immer gleich verstehe, heißt das nicht, dass er mich betrügt, oder betrügen will. Von den HF weiß ich allerdings ganz genau, dass sie genau das tun.

Ich bin weder blind noch ignorant, ich bin auch kein Kultist, oder gehöre einer Sekte an. Ich lasse mich vielleicht sogar davon überzeugen auszusteigen, wenn die Argumente stimmen. Bis jetzt hat mich aber keine Gegenstimme überzeugen können. Natürlich gibt es gute Gründe für AMC und es gibt sicher auch gute Gründe dagegen. Für mich überwiegen die Gründe für ein Invest. Ich bin von meinem Invest überzeugt und deswegen können mich BlaBla Argumente auch nicht vom Gegenteil überzeugen, vor allem nicht, wenn sie stumpf das xte Mal wiederholt werden. Das hat nichts mit Anbetung, oder blindem Folgen vonT_U und anderen zu tun, sondern es ist schlicht eins:

Handeln aufgrund meiner eigenen Überzeugung!

Spidy
 

05.10.22 11:32
1

87 Postings, 842 Tage LoornAuf Wiedersehen

So Leute, ich mach hier mal ne Pause in dem Forum. Ich habe es monatelang regelrecht genossen mit euch über die DInge die so an der Wallstreet passieren zu diskutieren, Meinungen auszutauschen etc.

Aber leider muss ich feststellen, dass dieser Teil des Forums immer mehr zum Leute verunglimpfen missbraucht wird. Die Anzahl der sinnvollen Beiträge die Diskussioen befeueren oder den Börsen-Horizont der geneigten Leserschaft erweitern werden immer weniger.

Wenn ich mir z.B. die neuste Aktion von Departure  hier anschaue, der es sogar schafft, aus dem "Nachbarforum" hier Links reinzuposten, um die Leute dann hier anzugehen, nimmt mir ehrlich gesagt die Lust, hier noch sinnvoll Zeit zu verbringen. Stress  und Ärger auf dem Level hab ich tagtäglich auch woaderst. Das berühmte Fass ist voll. Sorry, aber vielleicht machts irgendwann mal wieder Spaß hier  zu lesen.  

Seite: 1 | ... | 1528 | 1529 |
| 1531 | 1532 | ... | 2259   
   Antwort einfügen - nach oben