sieht wirklich transparent aus, cool! Ich bin allerdings ein Rechtschreib-"Nazi" und mir fallen Typos sofort auf, was in FAQ eines Payment Processors nicht passieren sollte. Also habe ich schnell mal den Chat auf der Seite gestartet und Folgendes geschrieben:
"Hi, I just wanted to recommend you to revise your FAQ concerning typos...otherwise it won't look really serious, please take care in future. Examples: "fees" instead of "fess", "plug-ins" instead of "plug-ns". Thank you, a convinced crypto and NetCents investor ;-) Ah, and maybe it is better to use green checkmarks instead of red ones for visualization :-) Antwort von "Giancarlo": "Mind your own business thank you"
Ein Support muss also nicht zwangsläufig so freundlich und "open-minded" sein wie der von NC. Nun gut, auch wenn man die Aliant-Kollegen nicht so zumüllen sollte, wie das hier Einige mit dem NC-Support getan haben, war ich mal so frei und habe meine Negativ-Erfahrung mit den hinterlegten Aliant-Emails geteilt. In der Hoffnung, dass Giancarlo bei zukünftigen Anfragen potenzieller Merchants vielleicht freundlicher im Chat reagiert.^^ |