Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1428 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22325942
davon Heute: 7870
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1426 | 1427 |
| 1429 | 1430 | ... | 2926   

03.06.19 17:28

7484 Postings, 2944 Tage Bullish_HopeDawinze#35718

Auch wir (Konsumenten) haben es in der Hand.

Wenn auch nur marginal.
Wenn wir es mit unseren begrenzten? monetären Möglichkeiten nicht schaffen den Umsatz nachhaltig zu pushen sollte CM über ein paar Strohmänner( oder seien es Freunde, Bekannte, Geschäftsfreunde etc.) die NC-Plattform nachhaltig ans laufen bringen. Zumindest bis das Interesse an den Kryptozahlungen über die Plattform spürbar steigt.

Die oben Genannten  sollte CM doch vom NC-Geschäftsmodell überzeugen können.  

03.06.19 17:41
1

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Aliant vs. NC

Möchten Den Punkt von Banzai nochmals aufgreifen:

Die Parallelen in der Kommunikation sind ja unschwer zu erkennen und nicht abzustreiten. Kann es daher sein, dass NC noch immer die White-Label Lösung für Aliant darstellt?

Im Monatsreport 06/2018 wurde folgendes aufgeführt: "On June 26th, 2018, the Company and Aliant Payment Systems, Inc. mutually agreed to terminate the Reseller Agreement."
Im damaligen NR hieß es: "...is pleased to announce a five (5) year revenue sharing agreement with Aliant Payment Systems ("Aliant") that will see Aliant offering a white-labeled NetCents cryptocurrency processing solution to their network of nearly 7,000 US-based merchants."

Kann es sein, dass "nur" das Reseller Programm aufgekündigt wurde aber das White-Labeling noch aktiv genutzt wird? Sofern NC komplett raus ist (was eigentlich immer meine Annahme war/ist), kennt jemand den Nachfolger bei Aliant?

@geschlossenes Forum:
Könntet ihr bitte mal bei NC nachfragen? Ich habe schon mehrfach per Mail mein Glück versucht aber bis heute nie eine Antwort erhalten.

Danke!  

03.06.19 17:51
4

1447 Postings, 2886 Tage FrozenfrogJungs ihr glaubt zu wenig daran

04.06.19 05:59
4

1715 Postings, 3271 Tage Wuestenfuchs81Guuuten morgen

So ein paar Tage Netcents Abstand waren mal nicht schlecht, und das ignorieren des Nachbar Forums tut noch viel besser!
Aber ab heute dürfen dann doch bitte mal wieder gute News kommen und der Kurs darf dann auch langsam aber sicher steigen.

Schnappi zeig dich doch mal von deiner besten Seite und bringe uns in grüne Welten ;)

Allen mal einen schönen Tag  

04.06.19 07:59
3

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeDer Kurs

rauscht in die Tiefe, wochenlang.  
Von NC erhält man nur Tweets, aber plötzlich odern die Insider zum billigtarif Aktien (z.B. 200K Jen zu 0,58 Can ).

Das ist mal eine Frechheit hoch drei....
Ich habs vor ein paar Wochen schon angedeutet: Schön langsam nervt die Bude.

Die Beta zur Karte sollte schon vor Wochen draussen sein, aber was kommt: Das Mega PIN Formular, dass nun wirklich keinen Anleger juckt...

Dieses Unternehmen nervt nur noch mit ihrer Hinhaltetaktik. Ganz schlechtes Marketing/Management.
Und das dann auch noch gepart mit Insidertrades, na herzlichen Dank fürs warten lassen. Demnächst kommt dann von CM ein Dankesschreiben, dass wir trottel das Hinhalten unterstützt haben....

"Keine Gnade mehr für dieses Management, meine Geduld ist am Ende"

Der Laden soll jetzt endlich in die pushen kommen.
Eine riesen Frechheit, was da abläuft....

LG  

04.06.19 08:04

450 Postings, 2625 Tage DaBobInsider

"Von NC erhält man nur Tweets, aber plötzlich odern die Insider zum billigtari­f Aktien (z.B. 200K Jen zu 0,58 Can )."

Na das ist doch was. Welcher Insider kauft, wenn er von nicht-steigenden Kursen ausgeht?  

04.06.19 08:06
1

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerDawinze

..da gib ich dir 100 pr. Recht!!!!!!  

04.06.19 08:40
4

1089 Postings, 2466 Tage Maxl0891Ihr seid ja lustig

mich verfluchen und dann selbst auf die PR und die Führung schimpfen. Es gab /gibt warrents die bis 23.6 einzulösen sind. Natürlich macht man das, wenn man an das eigene Unternehmen glaubt. Erst wenn die Warrents nicht mehr eingelöst werden, müssen wir uns Sorgen machen...  

04.06.19 09:27
4

5261 Postings, 2607 Tage PhönixxJenn, meine Ikone ;-))

Lasst es uns so machen wie es unsere Lichtgestalt Jennybaby uns gezeigt hat!

Lasst uns Aktien kaufen, und zwar so günstig wie möglich!
Den Kurs kriegen wir schon runter…einfach die Sperren von H2 und Donna aufheben und ratz fatz haben sie paradiesische Arbeitsbedingungen ohne Gegenwind. Bezahlen braucht man sie schließlich  auch nicht mehr…
Bis 0,3 oder 0,25 schaffen wir das doch locker, oder??
Ab da können wir unlimitiert hochziehen. Bis dahin ist der Kryptohype auch hier angekommen..
Bin gespannt wer eher zuckt und schwach wird bei Käufen…das NC-Team oder wir….

Weiterer Antrag unabhängig von diesem Vorschlag:
Unser Frog ist gar nicht mehr komisch.
Mein Vorschlag: Wir ersetzen Frog hier durch Hardy. Da wird das Gemecker wenigstens amüsant.
Und auf die liebgewonnen Einzeiler brauchen wir auch nicht zu verzichten..

04.06.19 09:54
3

1089 Postings, 2466 Tage Maxl0891Dawinze

wer sagt denn bitte, dass Jenn 200k Aktien zu 0,58 CAD gekauft hat? Laut Form 11 Grant of Options (hier zu finden: https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc) sind Jenn 200k neue Optionen zu 0,58 CAD gewährt worden. Diese sind durch sie bis zum 09.01.2022 einzulösen. Andernfalls verfallen sie.
Ja die Führung und die PR-"Abteilung" von NC ist ne Frechheit. Das sag ich jetzt schon mehr als 1 Jahr. Das du/ihr da jetzt schon drauf kommt, spricht für euch...oder auch nicht :-)
Aber bitte keinen Blödsinn über Insiderkäufe verzapfen, wenn man davon keine Ahnung hat und sich darüber auch offensichtlich nicht informiert hat!

Hier nochmal ein paar wichtige Links für die Zukunft:
www.sedar.com
https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
https://ceo.ca/nc

Zur Karte: Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt wirklich nur noch ein paar Wochen dauert, bis die Karten versendet werden. Bis die finalen Karten an die ersten Kunden raus gehen wird es sicherlich noch bis Anfang 2020 dauern.

04.06.19 11:03
1

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeMaxl

"spricht für uns" - überlese ich jetzt mal.

Fakt ist, dass die Taktik eine
A) Hinhaltetaktik ist mit welcher langfristige Anleger immer den kürzeren ziehen und
B) Der Kurs damit völlig zu unrecht nach unten getrieben wurde.

Und es stört mich als Anleger einfach ungemein, dass dann plötzlich Warrents genehmigt werden (keine Angst, ich nenns halt Insidertrades, weil nix anderes is es im Endeffekt). Das hat auch nichts mit gut oder schlecht zu tun, das ist schlichtweg eine Veräppelung an die Lang eingestellten Anleger.
Wenn Jen die Warents zumindest direkt einlösen würde, wäre dies ja eine tolle Sache, aber da würde ich fast meine Hand ins Feuer legen, dass dies bis mitte/ende nächstes Jahr nicht der Fall sein wird.  

Ich bin einfach der Meinung, dass sich der Zeitraum zwischen Ankündigungen und Ausführungen so in die Länge  zieht, dass es den Anschein hat, als sei es bewust herbei geführt.
Ich bin einfach nicht mehr wirklich zufrieden mit dem Gemauschle, ich würde als Anleger gerne endlich mal Ergebnisse sehen, auf die wir "JAHRE" lang gewartet haben. Aber es zieht sich alles wie Kaugummi unter der Kirchenbank.

04.06.19 11:31
2

Ich darf dich an deine Nachricht #32885 erinnern....

"Dein Text sagt mir ganz klar: Du hast leider absolut 0 Ahnung von Börsendotierten Startup Unternehmen und deren Bilanzen, stimmts?.
Wirklich gar keine.
Zudem unterstellst du "Absichten" gegenüber NC in einem öffentlichen Forum - da wär ich an deiner Stelle mal ein bisserl vorsichtiger, nur so als Tipp^^  - aber mich gehts ja nix an.
Nur so viel.... schalt mal Google ein und "suche" nach den Änderungen, welche die Aufsicht gestellt hat. Glaub mir du wirst fündig und dann, nachdem du diese auch gelesen hast und dich vielleicht sogar noch etwas mit Bilanzen, wirst du evtl sogar verstehen, dass dies "keine" Ausreden sind.
Es ist nicht leicht, Änderungen mal schnell mir nichts dir nichts umzusetzen in einer Bilanz.
Besonders wenn es um völlig neue Wege geht, wie dieser von NC."

Es ist schon lustig wie du deine Meinung änderst. Ich bleibe dabei....das Produkt ist gut, die Firmenleitung (CM) eine Witz...
Aktienoptionen (nicht ausgeübt) mit Insiderkäufen gleich zu stellen...ohje.
Jenn wird die Warents nicht ohne Grund bekommen, oder was meinst du? Könnte man sie damit ans Unternehmen binden? Sie scheint im Moment die einzige (für uns wahrnehmbare) Führungskarft bei NC zu sein, die den Laden nach vorne bringt. Kann sein das ich CM unrecht tue...glaube ich aber nicht. Wir wollen alle Ergebnisse sehen. Ich "stänkere" (z.B. via Twitter) bzw. verlange nach Transparenz seit Monaten. Wenn es so wichtig für dich ist, dann schreibe ihnen - so wie ich - doch auch mal...
Wenn du wirklich lange eingestellt bist, dann solltest du eh kein Problem haben. Schau einfach in 2 Jahren wieder ins Depot und erfreue dich...oder auch nicht.

04.06.19 12:10

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeHmmm

irgendwie hab ich das Gefühl, du machst hier ein pers. Problem daraus ;-))))  Da mache ich nich mit, der Zeitaufwand is es nich wert.

Ich lese im übrigen deine Tweetantworten auf die NC Tweets und finde Sie eigentlich ganz gut, aber Antsorten erhälst ja auch keine.

Nur eins:
Falls du glaubst, ich würde mit NC nicht kommunizieren wollen, täuscht du dich leider auch.
Du bist nicht der Einzige, der das versucht.
Die Kommunikation verläuft jedoch etwas Einseitig und Antwoten sind Mangelware.
Aber gut, vielleicht gehörts zum guten Marketing ;-)

Bye bye  

04.06.19 12:30
2

wieso persönlich? wir kennen uns ja nicht...
Ich finde es einfach etwas "schwierig", wie du Mitforisten teilweise kritisierst, um dann Monate später mit ähnlicher Kritik um de Ecke zu kommen. Wenn man dich dann damit konfrontiert (inkl. Quelleangabe) dann ist dir die Zeit zu kostbar. Glaubwürdig geht anders sorry.
Woher weißt du eigentlich, dass NC nicht auf meine Tweets antwortet? Öffentlich machen muss/darf ich das auch aber nicht...
Schreib NC doch wie ich öffentlich an. Dann sehen sie das es nicht nur den nervigen Bayern gibt, der sich mit halbscharigen News zufrieden gibt.

04.06.19 12:35

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeJo Maxl

Du machst das gut...

Ich hoffe jetzt einfach auf was gscheites Seitens meines Investments, also NC.
Und das nicht wieder in ewigen Wochen oder Monaten.

Bis denne  

04.06.19 12:39
1

262 Postings, 2729 Tage lookygucky07@Dawinze

ziehe mal bitte deine Rosa-Brille wieder an!  

04.06.19 12:51
1

1985 Postings, 3769 Tage PlugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.19 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

04.06.19 13:03
1

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeDa

hab ich mich drauf gesetzt^^ ...

04.06.19 13:27

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeMan

sollte das jetzt auch nich zu falsch verstehen.
Es geht mir halt um die derzeitige Art und Weise, wie mit "uns" umgegangen wird. Bei NC ist irgendwie alles geposte ein "wink mit dem zaunpfahl" wie man so schön sagt. z.B. "Wir haben 41 % mehr Transaktionsvolumen, yeeeah"^^   .... aber von was?
oder: Ich finds nich in Ordnung, nur einen Tweet abzufeuern beim wohl wichtigsten Thema Kreditkarte, keine weiteren Informationen an die Anleger zu verbreiten, aber dann Optionen zu genehmigen, als ob alles schon in trockenen Tüchern ist.

Aber das muss ja bekanntlich jeder selbst wissen, wie er eine Information aufnimmt und für sich zu nutzen weis.
Vielleicht kommt ja die Woche noch etwas tolles von NC.... wie jede Woche ;-)

04.06.19 13:41
1

3136 Postings, 5219 Tage Ghost013a@Dawinze

hab dir eine BM geschickt.  

04.06.19 15:12
2

3136 Postings, 5219 Tage Ghost013aNebenan die nächsten Märchen vom Piepmatz

...ich denke es ist wahrscheinlicher, dass ich irgendwann dessen Märchenbuch verkaufe.  

04.06.19 17:18
1

83 Postings, 2377 Tage SnickersEisÜber eine Woche und jeden Tag ein neuer Merchant!

Klingt nicht so verkehrt! Bin gespannt wann wir etwas erfahren!
https://mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/1135925867962494976?s=19  

04.06.19 17:49
4

97 Postings, 2677 Tage Alenquer1Die...

neuen Händler können auch kleine Buden sein. Also nicht zuviel erwarten. Trotzdem ein sehr guter Schnitt, und am Ende macht es die Masse. Wenigstens bekommen die Stellenausschreibungen jetzt auch nach und nach ein Gesicht. ;)  

05.06.19 08:47
4

747 Postings, 2680 Tage BlediiiiNC hat mal wieder getwittert:

https://twitter.com/NetCentsHQ/status/1135925867962494976?s=19
Quick shout out to our new team member, Guillaume. Since he started just over a week ago, he has signed up a new merchant each day! At this rate, we will have to give him a larger office;)
meine freie Übersetzung:
Wir haben einen neuen, sexy Praktikanten eingestellt! Seit er vor etwas mehr als einer Woche angefangen hat, hat er jeden Tag bei einen neuen Lieferdienst das Mittagessen bestellt! Wenn er in diesem Tempo weitermacht, müssen wir ihm ein größeres Büro geben;-) (Genau wie den anderen TopmitarbeiterInnen, die immer mehr werden. ;-)
JETZT IM ERNST:
Es gibt tatsächlich noch etliche Aktionäre, die auf solche WischiWaschi-Meldungen von NC stehen und das nach den ganzen "tollen" Meldungen der letzten Jahre....
Meine Schlußfolgerung: Zu einem canadischen Pennystock gehören immer zwei Seiten, die Initiatoren (die Clayton's) und die, die diese Geldverbrennung zu Gunsten der Initiatoren mit ihrem Geld ermöglichen (deutsche Kleinaktionäre)  

Seite: 1 | ... | 1426 | 1427 |
| 1429 | 1430 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben