Ich darf dich an deine Nachricht #32885 erinnern....
"Dein Text sagt mir ganz klar: Du hast leider absolut 0 Ahnung von Börsendotierten Startup Unternehmen und deren Bilanzen, stimmts?. Wirklich gar keine. Zudem unterstellst du "Absichten" gegenüber NC in einem öffentlichen Forum - da wär ich an deiner Stelle mal ein bisserl vorsichtiger, nur so als Tipp^^ - aber mich gehts ja nix an. Nur so viel.... schalt mal Google ein und "suche" nach den Änderungen, welche die Aufsicht gestellt hat. Glaub mir du wirst fündig und dann, nachdem du diese auch gelesen hast und dich vielleicht sogar noch etwas mit Bilanzen, wirst du evtl sogar verstehen, dass dies "keine" Ausreden sind. Es ist nicht leicht, Änderungen mal schnell mir nichts dir nichts umzusetzen in einer Bilanz. Besonders wenn es um völlig neue Wege geht, wie dieser von NC."
Es ist schon lustig wie du deine Meinung änderst. Ich bleibe dabei....das Produkt ist gut, die Firmenleitung (CM) eine Witz... Aktienoptionen (nicht ausgeübt) mit Insiderkäufen gleich zu stellen...ohje. Jenn wird die Warents nicht ohne Grund bekommen, oder was meinst du? Könnte man sie damit ans Unternehmen binden? Sie scheint im Moment die einzige (für uns wahrnehmbare) Führungskarft bei NC zu sein, die den Laden nach vorne bringt. Kann sein das ich CM unrecht tue...glaube ich aber nicht. Wir wollen alle Ergebnisse sehen. Ich "stänkere" (z.B. via Twitter) bzw. verlange nach Transparenz seit Monaten. Wenn es so wichtig für dich ist, dann schreibe ihnen - so wie ich - doch auch mal... Wenn du wirklich lange eingestellt bist, dann solltest du eh kein Problem haben. Schau einfach in 2 Jahren wieder ins Depot und erfreue dich...oder auch nicht. |