eichelmann definiert seine aufgabe: „ ........Im Fall von Markus Braun war das aber zuletzt nicht hilfreich. Das sehe ich anders, das macht er gut. Wir überlegen aber, ob wir die Kommunikation zukünftig nicht besser unterstützen können. Ein großer Vorteil ist, dass Markus Braun und ich ganz unterschied-liche Profile haben. Er ist ein ab- soluter Techfachmann, ich komme meher von der Finanz- und Strukturseite. Es ist ja auch für deutsche Unternehmen üblich, dass der Aufsichtsvorsitzende gelegentlich mit Investoren spricht. Das tue ich auch. Und da wir im Aufsichtsrat die KPMG-Prüfung in Auftrag geben, werden wir uns ebenfalls um die Kommunikation kümmern. ....“
wenn der herr eichelmann auch dank seiner vernetzung mzl. nur mit 5 instis spricht und hiervon auch jeden monat nur 1 insti folgt und wtc bezüglich eines arrangements in wirecard analysiert wie zb dws oder unio invest werden die drops nach unten sowohl der höhe nach wie auch zeitlich ein angenehmes luft holen.
münchner rück commerz real allianz global Deka etc pp.
denke, mtl. 1er wird mtl. dazu kommen, ansonsten gehts eichelmann wie AKK. ( überspitzt formuliert)
so wie der sich aus dem fenster lehnt, kann uns longies nur gut gefallen. man muss grosse jungs mit narzistischen zügen manchmal nur richtig platzieren.
wer weiss wer da bereits an der aussenlinien lauert und sich bereits nach den grossen blöcken von den lv‘s die finger leckt.
ich bleib da ma schön drin, hab nicht so grosse lust von möglichen big-playern bei ausüben ihrer tätigkeiten unter die räder zu kommen.
|