Zitat von dir: bin nicht böse sondern dankbar über jede Info. Ja habe über die Berichterstattung natürlich gelesen (FT). Nur würde mich die Einschätzung der Teilnehmer hier interessieren. Vielen Dank im Voraus.
--> Du bist mit knapp 70k investiert, wenn man deinen 500 Stück glauben darf. Da solltest du dir einfach die Zeit nehmen und in diesem Forum mal 100 Seiten rückwerts überfliegen. Das Thema wurde in den letzten 2 Monaten ausgiebig diskutiert. Ich glaube nicht, dass irgendwer hier Lust hat, es für dich noch einmal zusammenzufassen.
Wobei ich versuche es mal kurz und bündig, um nicht als Meckerkopp dazustehen: Mehrzahl der in WDI Investierten glaubt, dass alles erstunken und erlogen ist und hat auch für mich plausible Analysen dazu zusammengetragen (wie gesagt, nachzulesen in diesem Forum ca. letzte 100-200 Seiten) Minderzahl von Weltuntergangstheorieverschwörern glaubt dubiosen Internetseiten ohne Impressum, dass denen interne WDI-Exceldateien vorliegen, nach denen alle Testate der renommierten Firma E&Y fehlerhaft sind. Gestützt werden diese Gedanken von Qualitätsblättern wie der FT und eines noch ominöse McCrummbein :P. |