ist diese grausame Quälerei für heute zu Ende. Mein Verlust heute: rund 3300 €. Ich bräuchte nur short gehen, dann würde es wieder hochschießen, wie gestern Abend, als ich short war.
Also versuch doch mal bei long, Anfangs kleine Posis zu kaufen und bei fallenden Kursen in gewissen Abständen nachzulegen...
Oder bei Short halt anders herum...
Dann tradest Du Deinen Kurs langsam runter bzw. rauf und am Ende ist alles wieder gut (es sei denn, es kracht mal richtig - hatte ich vor 9 Jahren mal beim DAX - KOTZ)
Füchslein. Der Trend richtet sich nach meinem Trade. Gehe ich long, geht's nur runter, und andersrum. Kuck, was der Ölpreis jetzt macht! Ich bin long! Würde ich short gehen, würde es sofort hochschießen.
ich gebe dir keine Schuld. Ich ärgere mich über mich selber. Jeder darf hier schreiben, was er für richtig hält. Und es liegt mir fern, das in irgendeiner Weise zu kritisieren. Es unterliegt meiner eigenen Verantwortung, was ich mit den vielen Informationen und Meinungen anfange. Bitte verzeih mir, ich wollte dich nicht anprangern, obwohl es wahrscheinlich stark danach ausgesehen hat.