finanzen.net

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 992
neuester Beitrag: 15.12.19 20:50
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 24784
neuester Beitrag: 15.12.19 20:50 von: redssack Leser gesamt: 2181720
davon Heute: 2902
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
990 | 991 | 992 | 992   

16.11.17 11:30
29

172 Postings, 779 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
990 | 991 | 992 | 992   
24758 Postings ausgeblendet.

14.12.19 16:55

768 Postings, 738 Tage BaerStierPantherDas waren noch

Zeiten mit Alfons und Co. Marginal Call herrlich....  

14.12.19 16:59

5 Postings, 1 Tag Alfons_SattlerBaer

Zu A: siehe meinen Beitrag zuvor.
Zu B: Wir gehen davon aus, dass ein Darlehen in London nicht zurück gezahlt werden konnte und daher Aktien durch eine Bank veräußert wurde. Wir denken, es waren Tonys Aktien.  

14.12.19 17:15

768 Postings, 738 Tage BaerStierPantherNeue User

Avantgarde und plusplus wie damals mit Hintergrund Infos fehlen noch :D  

14.12.19 17:21

5 Postings, 1 Tag Alfons_Sattler2019

Hier wird in diesem Jahr nichts mehr passieren.  

14.12.19 17:48

831 Postings, 3088 Tage Alg1erAlfons

Was willst du dann hier noch? Andere warnen? Hier sind alle über 18.
hatte bei der Deutschen Bank auch mal Verluste, seit dem war ich nicht wieder in diesem Thread. Wozu auch, um andere Leute zu warnen. Hast du also deine eigenen Freunde mit in den Dreck gezogen? Die Entscheidung, ob ich und wo ich investiere, entscheide ich immer selbst. Ich höre mir zwar andere Meinungen an, aber am Ende entscheide ich.
Kann mich noch gut dran erinnern, als ich bei Ariva angefangen habe, da habe ich bestimmt nicht am ersten Tag Postings in einem Pennystock abgelassen. Noch besser ist natürlich, wenn man dich dann schon kennt.
Es ist einfach herrlich, wer hier gerade alles aus den Löchern kommt.  

14.12.19 18:10

5 Postings, 1 Tag Alfons_SattlerAlg1er

Warnen? Ich warne nicht, ich berichte euch, was ihr daraus macht geht noch nichts an. Jeder handelt in Eigenverantwortung. Bert Scheen wird das Unternehmen am 3. Januar verlassen. Seine Aufgaben sind abgearbeitet.  

14.12.19 18:29

3686 Postings, 758 Tage UndisputedLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 14.12.19 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

14.12.19 18:55

1859 Postings, 266 Tage fragmichmalDas waren mal Undis Worte!


Zitat Undisputed:

jetzt weiß man wenigsten mit wem es zu tun hat, schade dass manche persönlich­ und beleidigen­d werden, spricht für deren Charakter.­

Geld bzw. verlorenes Geld verdirbt eben den Charakter! :-))  

15.12.19 00:28

875 Postings, 230 Tage DreckscherLöffelAlfons

15.12.19 00:34

505 Postings, 724 Tage amico2018@alfons

Danke für die insiderinfos. Bett Scheen hat das Jahr überstanden und darf kassieren bzw den bei AN üblichen Klageweg bestreiten. Er hat ein Jahr nicht gearbeitet bzw ein bezahltes sabbatical gemacht. Meine Verehrung  

15.12.19 10:26

18 Postings, 701 Tage somal@Alfons_Sattler #24765

was genau waren denn seine Aufgaben, die abgearbeitet wurden?
Aktienkurs knappe minus 80% seit seiner bekanntgegebenen Berufung ins Board ende Januar 2019?
(Börsenwert schwer zu sagen, da ja existierende Aktienzahl unklar ... zumindest für mich ... lt. webpage aktuell  Number of Issued Shares: 363.749.998)
Wer Übernimmt bzw. hat bereits übernommen? Matt C, Graham C., Simon S.?  

15.12.19 10:54

1859 Postings, 266 Tage fragmichmalDas würfeln die noch aus! :-)

Die stecken doch alle unter einer Decke und spielen das Spielchen mit, da sie ja auch daran verdienen.
Wer hinter dem Angebot von Privilege steckt, ist ja auch nicht schwer zu erraten! :-))  

15.12.19 11:08

768 Postings, 738 Tage BaerStierPantherGlaskugel

Wo kauft Ihr eure? Meine scheint ein Defekt zuhaben. Sehe andere Dinge wie Merger, Geldwäsche und Co. ;D Lochner bitte übernehmen danke xD  

15.12.19 12:00

742 Postings, 819 Tage ScoobAlfons ... Quelle?

Das DEINE Meinung, dass BS den Laden am 3. verlässt?  

15.12.19 15:30

5 Postings, 1 Tag Alfons_SattlerScoob

Ich werde keine weiteren Auskünfte über Quellen oder sonstiges erteilen. Bert Scheen wird gehen, ein Lochner wird stratevic nicht zur Verfügung stehen. Stratevic ist und bleibt Tony Norman, Norman wird sich nicht weiter um die Aktionäre kümmern.  

15.12.19 16:15

768 Postings, 738 Tage BaerStierPanther@Alfonso

Es ist völlig egal...der Kurs liegt am Nullpunkt.  

15.12.19 16:21

875 Postings, 230 Tage DreckscherLöffelDann löschen

den Mist wegen unbelegter Aussage!  

15.12.19 16:32

1859 Postings, 266 Tage fragmichmalDann müsste man

fast den gesamten Thread wegen unbelegter Aussagen wie z. B.: da kommt was Großes, der Kurs wird steigen, bis Weihnachten über 0,02, die Rakete hebt ab, der Deckel fliegt bald, auf dem Kessel ist Druck, usw. usw. usw......., löschen und A.N. gleich mit!
Der nimmt es nämlich mit seinen Aussagen ja auch nicht sooooooo genau!  ;-))))))))))))  

15.12.19 16:33

1859 Postings, 266 Tage fragmichmalAm besten den ganzen Thread

hier löschen, der ist nämlich MIST!!!!!  

15.12.19 19:13

3686 Postings, 758 Tage UndisputedAlfons die Glaskugel

ich hau mich weg vor lachen... warum tauchen plötzlich immer mehr Honkys in diesem Thread auf , die Aktie steht bei 0,002 und man will immer noch warnen , lol ... als Haifische oder Wolf im Schafspelz gewinnen die keinen Preis , lol  

15.12.19 19:14

3686 Postings, 758 Tage UndisputedJa wenn er gelöscht wird

läufst du doch Amok, da du doch sonst keine Beschäftigung hast als diesen Thread , lol  

15.12.19 19:44

1859 Postings, 266 Tage fragmichmalUnd Du

hast niemanden mehr, den Du beleidigen kannst! :-)  

15.12.19 19:53

821 Postings, 312 Tage redsack...

Wer trotz Wochenende nichts besseres zu tun als 10 Beiträge Bulls*** zu verfassen hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Murmeln beisammen. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Meine Meinung.  

15.12.19 19:55

1859 Postings, 266 Tage fragmichmalSo lächerlich wie die Aktie

und deren Pusher ;-))  

15.12.19 20:50

1 Posting, 0 Tage redssackFreigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
990 | 991 | 992 | 992   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Allianz840400
Amazon906866
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
Deutsche Telekom AG555750
BMW AG519000
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
NEL ASAA0B733
BASFBASF11