So 15Km hab ich hinter mir und mein Kopf ist wieder frei. Was das Thema CEOs angeht muss ich leider passen, hab da nicht so den Überblick. Beobachte Praktiker schon ziemlich lange und bin dann immer wieder mal rein. Leider kannte der Kurs bisher nur eine Richtung. Was sich in der letzten Zeit mit dem Kurs abspielt ist Jenseits von Gut und Böse. Im Kurs sollte schon so alles eingepreist sein, was man sich nur negatives vorstellen kann, außer Insolvenz natürlich  Sollte das so weiter gehen, dann wird noch 2mal nachgekauft. Wär dann nur blöd, wenn Praktiker doch Insolvenz anmeldet und das schöne Geld futsch ist. Aber soweit wird es wohl nicht kommen. Und wenn doch, dann hab ich wieder mehr Zeit für andere Dinge. Was den Gesamtmarkt angeht wird es wohl wieder nach Oben gehen. Die EZB wird nicht zulassen, dass die Kurse abschmieren und anschließend die Banken wieder gerettet werden müssen. Hoffe für alle Investierten auf rasch steigende Praktiker Kurse... Nur ruhig Blut... Das Praktiker heute, in einem so nervösen Marktumfeld, mit so deutlichen Plus aus dem Handel geht, lässt mehr als nur hoffen. |