Grüsse Dich, I am sorry aber das verstehe ich nicht. Was macht dich zu sicher das es hier bald wieder richtig hoch geht bis auf das zocken ? In 2 Wochen stehen offiziel die Zahlen an.....Mit den Verkäufen der Banken und der neuen Analysten Bewertung sieht es nach noch weiteren Fall aus. Wie gesagt ich kenne Praktiker nicht aber ich sehe hier kein Grund für ein Rebound. Chattechnisch.. Solange das Volumen weg bleibt gibt es auch kein Grund für eine charttechnische Korrekturbewegung.... Vergiss bitte nicht die grosse Jungs haben 10000x mal so viel wie Du bzw wie wir an Aktien gehalten haben verkauft bzw in den Markt geworfen. Ich würde lieber mit OS an den Start gehen lieber 500 EUR in OS als xxxx EUR kurzfrsitgi hier binden zu müssen weil der Kurs nicht nach oben geht. Übrignes die Gefahr ist sehr gross das noch mehr bei Praktiker nicht stimmt. I ch üeberlege die ganez Zeit schon was der Grund für die Verluste sein kann . Ich meine es ist ja nicht nur GR sondenr auch Deutschaland praktisch alle Bereiche...bis auf die 1 Player Ausland Märkte... Daher hier abwarten....coool bleiben.. Der Markt: Meine US Jungs sind fast wieder bei 0 Verlusten trotz der Meldung mit den AL Zahlen. Das zeigt wie stark die US Jungs sind..und es ein massiver Kaufdruckt wohl geben könnte in den USA.. Zufällig beginnt die US Berichtssaision nächste Woche... p.s. Ich könnte mir daher ehr bei AB nächste Woche ein Rebound vorstellen...schauen wir mal was passiert...Ich habe OS Long am Fretiag ausgebaut ..ich weiss ich bin verrückt. die Meldungen mit Codehearing sind noch gar nicht vom Markt erfasst worden..Spanien ist nicht ohne der Markt. Gruss Xpress |