Hallo Jungs und Mädels, ist es verwunderlich das wir die 4 nicht halten konnten heute ? Nein... Vielleicht versteht es heute jetzt besser ,was Geldmaschine und ich gestern gesagt haben. Gestern haben wir ein Abzocker der klein Anleger erlebt und heute sehen wir wie schnell die 3.x erreicht wurde. Alles wurde hier schon geschrieben...Für Jungs und Mädels die planen zu investieren abwarten.. ich habe es schonmal geschreiben...Die Zahlen stehen bald an.... Wie gut und oder wie schelcht sie werden stehen heute schon zwischen den Zeilen geschrieben.. (siehe mein alten Post.) Noch mal der Hinweis: Wer durch seine gesamte Produktpalette und Breite fast 30% Preisnachlasse geben muss, so wird das nicht an der konkurrenz liegen geleben haben, sondern an internen Problemen. Man versucht damit künstiglich den Umsatz hoch zu halten... Selbst Aldi und Co die ebenfalls eine Niedrigpreisstrategie fahren, senken nicht durch die Bandbreite ihre Produkte um 30%... Und nicht vergessen Rohstoffpreise steigen...und damit auch der Einkaufspreis.... Hier ist wohl noch so einiges in paar Wochen zu erleben... Gruss Xpress |