Bei dir geht auch nichts mehr. Das mit den Sternen ist echt schi.... Du könntest Recht haben. Das kann man oft beobachten, wenn der Dax an einer wichtigen Stelle ist.
@spgre, ja, fiel mir auch immer wieder auf, wenn der Kurs an einer wichtigen Marke (R1, R2, S1, S2) rumeierte, Zack und schon ging es im Eiltempo hoch oder runter.
Bei Interesse schau´ dir Focus Graphit nochmals an, veilleicht kommt eine Kursbewegung kurzfristig zustande, da am 22.5. ein Memorandum of Understanding mit dem Rohstoffgiganten Xiamen Tungsten China zustande kommen soll, durch den Verkauf von Grafoid-Anteile (Graphene-Hersteller) durch Shareholder Focus Graphit
Übung macht hier den Meister. Oder Du suchst Dir spanisch sprechende Freunde, am besten Freundinnen ;-), dann lernst Du's ganz schnell. Mit solchen Kleinigkeiten gibt man sich doch nicht ab ;o).
Zu Lithium Exploration Group, schau Dir mal an, was da für Stücke umgesetzt wurden, da wird einem schwindelig.
Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 29%)
0
17.05.16 17:00
C_P_
: @spgre, merke gerade, so schlecht bin ich nicht
Hatte ich eben gerade auch im Dow gesehen, allerdings hast Du ja den DAX gemalt, aber diese Dreier-Formation gibt es im Dow auch, wenn ich es richtig sehe. Den Anstie sollte man noch abwarten, bevor man die Puten einsammelt.