nur im Griff bekommen, wenn man sein eigenes Handessystem entwickelt und damit auf Dauer erfolgreich ist. Das ist Arbeit und kostet in den meisten faellen Geld. Alles andere ist stochern im Nebel. Bei mir ist das so, dass ich mich nie entmutigen lasse. Nein, im Gegenteil, dass treibt mich weiter an. Es wurde ueber meine Charts geschmunzelt. Es gab Zeiten, an denen ich mich nur mit meinen Charts zurueck gezogen habe. Habe eine Linie nach der anderen gezogen und das Resultat seht ihr heute. Ich bin noch nicht fertig, aber wer kann schon von sich behaupten, dass man sich nicht immer verbessern muss? Mein eigenes System fuehrt dazu, dass ich meine Emotionen nicht kpl im Griff habe, aber ich bin doch um einiges ruhiger geworden. Wie soll man es sonst schaffen wenn man sich auf andere verlaesst? Vetrauen in seinem eigenen System alleine fuehrt einen zum Erfolg und nicht das Verlassen auf andere Charttechniker hier. Ich glaube, keiner kann schreiben, dass ich mir hier nicht verdammt viel Muehe gebe, aber ihr seht anhand der verschieden Charts, wie komplex mein System ist. Wenn so was wie heute passiert und der Kurs ueber eine wichtige linie zB in der Std steigt, muss ich wissen warum das passiert. Heute war es der Daily, der noch nicht abgearbeitet war. Oben gezeigt. Dann kommt noch dazu, dass sich hier Leute aufhalten, die richtig gut sind so wie winsi, robbi, Jupiter, halbfinne, simba, goldi, reinna und du natuerlich.. usw usw. Das bringt mich nicht aus dem Gleichgewicht wenn einer eine ne andere Meinung hat, aber ich bin dann sehr Vorsichtig.
Jetzt habe ich wieder soviel geschrieben.. ;-)) So lernt ihr mich vielleicht ein wenig besser kennen?
Euch allen wuensche ich viel Erfolg und wenn ich kann, werde ich versuchen euch zu unterstuetzen. |