Ist anders, Gemeinsamkeiten müßte ich suchen: vielleicht, daß der Mond in günstiger Stellung zu JUPiter stand ? Das Wunder besteht in der Vielheit und gleichzeitiger Einheit. In der Vielheit kann man sich verirren. Will mir gerade noch einen Überblick über morgen verschaffen. 19h Mars Sextil Neptun . Würde das gerne etwas genauer definieren , bin aber etwas lädiert , das Einzige, was ich noch weiß,ist, daß mein Kopf noch oben sitzt. Mitternacht erwartet uns Mond,Venus Quadrat , ab wann wird das Wirken ? Etwas später Mond Sextil Uranus. Mittwoch Mittag stellt sich Mond in das Zeichen Fisch, und dann sollte es langsam spannend werden. Vielleicht ist es klug, bis morgen Nachmittag zu warten Gegen 17 Uhr kann man oft ein Hoch oder Tief erwarten der Tagestendenz entsprechend. Auch Mittwoch könnte der Markt noch fest sein, aber ,wie schon geschrieben: einen Fisch kann man schwer fassen, weil er einem weg flutscht. Dasselbe ist auch fast immer morgens zu erwarten, wie heute, erst runter zum Antäuschen und dann rauf oder umgekehrt. Also 17 Uhr morgen Put Erwägung. |