Wir sind unterschiedlicher Meinung, okay.
Du möchtest, dass Arquana steigt, um deine Aktien, die du besitzt, teuer zu verkaufen. Daher möchtest du, dass alle positiv über deine Aktie schreiben. Aber leider gibt es hier nichts positives zu berichten. Das einzige, woran du dich festhälst, ist der Chart. Wieso dies so gefährlich ist, habe ich bereits beschrieben.
Ich möchte, dass niemand mehr einsteigt, da Arquana so ziemlich heiss gelaufen ist. Wer hier einsteigt, der muss mit sehr hohen Verlusten rechnen.
Aber wieso wirst du beleidigend. Ich habe schon vor Arquana gewarnt, da stand sie damals unter 70 Cent. Damals hast du mich sperren lassen. Obwohl ich im nachhinein nur gescherzt habe, weil jemand behauptete, ich wäre short.
Dagegen habe ich mich verleiten lassen und habe 20000 Aktien für 77 Cent gekauft - danach ging sie auf 47 Cent... Ich habe Glück gehabt, denn es wären 6000 Euro Verlust, wenn ich verkauft hätte.
Netlife ist am Freitag auch heiss gelaufen. Alle, die Montag morgen einsteigen, machen gegen Abend Riesenverluste. |