Ich möchte nochmals auf meine gestrigen Eintrag zurückkommen.
"Ich möchte die Himmelsstürmer nicht enttäuschen aber alles über 5 $ ist mehr als erwartet." Persönlich habe ich mir eine Kurserwartung zwischen 4.60$ und 4.80$ gesetzt. Leider vernebeln die vielen extremen Erwartungen hier im Forum die eigene Sicht.
"Ausserdem ist hier die Fantasie nicht mehr drin, die Erwartungen aller sind zu gross, dass YRCW die erfüllen könnte.Persönlich ist es mir lieber, er holt nochmals zurück und holt Anlauf als dass auf halber Strecke der Motor verreckt und wir ne Bruchlandung erleben."
Ich denke, der Anlauf reicht noch nicht und mich würde es nicht verwundern, nochmals einen Taucher zu erleben.
"Wir sind auf gutem Weg... jedoch nicht übern Berg... Ich glaube weiterhin an den Titel und an die Turnaround Story, dennoch bleibe ich verhalten optimistisch."
Ich bleibe weiterhin verhalten optimistisch.
All jene, welche hier einen Himmelsexpress erwarten, können hier nur enttäuscht werden. YRCW regelt nun die Probleme, welche man vor Jahren hätte angehen müssen. Wer hier aufs schnelle Geld aus ist, sollte aussteigen und sich einen anderen Titel suchen. Jene, welche sich entscheiden, vom Lager der Zocker, ins Lager der Anleger zu wechseln, möchte ich folgende Zitate widmen.
Nicht die Kunst und Wissenschaft allein,/ Geduld will und muss bei diesem Werke sein.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Wo die Pferde versagen, schaffen es die Esel.
Johannes XXIII. (1881-1963),
Mein Anlageziel bis ende Jahr zwischen 6 -7 Dollar. Ich sags ja, verhalten...;)
Gruss an alle....