ich bin schon der auffassung mittlerweile wie @derteufel. da ich aber im besitz von yrc-papieren bin halte ich durch und bleibe dabei bis zum ende treu gem. meinem motto....durchhalten ist eine kunst.......mal sehen was am ende bei rumkommt. viele grüße an alle.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Dort schreibt einer, dass Interesse besteht, Yrc Holland abzukaufen! Ich glaubs zwar nicht, aber wenns stimmen würde, würde das kurzfristig für unsere Shares sehr vom Vorteil sein! Hier der Link: http://messages.finance.yahoo.com/...=-1&rt=2&frt=2&off=1
Yesterday, the shares fell 21.68%, which took the trading range below the 3-day low of $1.05 on volume of 8 million shares. Often times after large one-day declines, short-term traders may play for some degree of mean revision.
SmarTrend expects the share price to rebound toward the $1.05 resistance level.
Nun ja, SmarTrend hält nach einem so großen Kurseinbruch einige Spielchen von Shorties für möglich. Kurzfristig könnte es bis 1,05 hochgehen.
kurvt der Schrott aus. Könnte ab 20 Uhr starten. Wird aber nicht lange an halten und nächste Woche wieder nach süden gehen. (wenn es heute noch steigen sollte)
Die verdammten Schweine , lassen doch tatsächlich die Firma untergehen. Da spielen wahrscheinlich malwieder die Drecksbanken mit und die Gewerkschaft und das unfähige Mangement.Man kann es kaum glauben, aber es wird so kommen(Chapter 11). Diese unfähige Firmenleitung.
es sieht immer aus, dass du dich über die kursabschläge freust oder dermaßen frustriert bist, dass du so dein frust abbaust mit den stääääändigen marktschreiereien
auch du hast die segel gestrichen???? hast lange durchgehalten,,,ich bin immer noch drin,,,und bleib auch,,, totalverlust ist mir scheissegall,,,mich wuerde mehr aufregen, wenn etwas positives mit dem kurs passiert,und ich bin nicht drin,,,das ist schlimmer
Ich bin schon lange raus, ich glaub bei 3,50 Euro, zwischendurch mal wieder ein Zock, aber - wie ich schon mehrfach geschrieben hatte - jede News bei YRCW hat immer einen kleinen Absturz zur Folge gehabt.
Ich warte mal auf´s Q2, wenngleich ich weiterhin skeptisch bin.