Normalerweise verwendet man sicherlich das Fiskaljahr. Normalerweise geb ich das in so einem Artikel auch an, da brech ich mir nichts ab. Wenn ich aber Einfluß nehmen will, dann mach ich das evtl. über einen anderen Zeitraum. Nachprüfen kann man das dann schon, zumindest wenn man die Anzahl der Mitarbeiter und deren Veränderung über den Jahresverlauf kennt. Verwendet man "Jahresumsatz / Anzahl der Mitarbeit am Jahresende", "Jahresumsatz / Anzahl der Mitarbeit am Jahresanfang" oder einen Mittelwert? Halte ich alles für möglich, wird ja nicht angegeben. Jedenfalls kann man das schon so anpassen/optimieren wie man es haben will. Und ich bin wirklich zu faul es zu prüfen, das geb ich gerne zu. Dafür hätte ich ja gerne vertrauenswürdige Anbieter, die das für mich machen. Und dieser Artikel ist für mich eben nicht ausreichend vertrauenswürdig, deswegen für mich: Ab in die Tonne. Wenn für Dich, T., derartige Kriterien nicht gelten bzw. Du alles selbst nachprüfst, dann meinerseits: Gratulation. |