jede news ist gut da wir so ins gerede kommen und die amis sind auf news immer gut zu sprechen denke auch heute ist so ein tag wo sich in amiland alles um yrc dreht
das gestern nicht gekauft wurde ist ok amis kaufen immer in letzter sec. also start ist um 15.00 uhr
Postings auf dieser Seite - Jedes Zitat aus einem anderen:
"morgen quartalszahlen 2010" "Q4-Zahlen " "Ich hoffe das morgen sich Zollar mit guten Zahlen verbschiedet." "YRC Worldwide Inc. (NASDAQ: YRCW) is still expected to show lower revenue and continued losses when it releases its fourth-quarter performance numbers Friday morning." "And finally, we're going to get the latest numbers from YRC Worldwide (YRCW) on Friday morning. " "Finally, YRCW will take the earnings stage tomorrow morning, with analysts anticipating a fourth-quarter loss of $1.37 per share"
Gruß, T.
----------- Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
es geht aufwärst mit der firma jeden $ den man einspart kann man schulden bezahlen, weniger schulden weniger zinsen muss man zahlen = $$ mehr gewinn $$
heute kommt der treibstoff für die rakete und am montag wird es noch höher gehn
Erfahrung ist positive Realität, Zukunft ist positive Gedanken, Visionen Träumereien. Blauwal Welcher Analyst, hat wann festgelegt, das YRC einen Verlust von 1,37 Dollar im Q 4 haben wird.?????????? Sind die auf dem neusten Stand?
Meine positive Realität sagt mir, dass der Kursanstieg ein Strohfeuer sein wird, wenn all diejenigen, die auf gute Zahlen hoffen und gekauft haben, ihre Gewinne realisieren.
Gruß, T.
"YRC Worldwide Inc. will hold a conference call with investment analysts on Friday, February 4, 2011, beginning at 9:30am ET, 8:30am CT. Fourth quarter and full-year earnings will be released that day, Friday, February 4, 2011, prior to the opening of the market."
Prior to the opening kann alles bis 15:29 heißen.
Gruß, T.