finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8044
neuester Beitrag: 19.08.19 00:22
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 201084
neuester Beitrag: 19.08.19 00:22 von: Boersenticke. Leser gesamt: 22468584
davon Heute: 1587
bewertet mit 222 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8042 | 8043 | 8044 | 8044   

02.12.15 10:11
222

Clubmitglied, 26605 Postings, 5282 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8042 | 8043 | 8044 | 8044   
201058 Postings ausgeblendet.

18.08.19 21:13
8

1952 Postings, 530 Tage prayforsteiniSchnauze jetzt!

Hört endlich auf, denen eine Bühne zu bieten!  

18.08.19 21:20
1

210 Postings, 372 Tage SilverfoxboyInformiert einfach Backhandsmash

der kann doch Szene sperren.
Im LdR thread hat er keine Lust zu posten weil er keine plattform hat und ihn dort keiner liest
Problem gelöst  

18.08.19 21:22
1

1049 Postings, 4239 Tage Tradernumberone...das wirst Du leider nicht

vermeiden können, da es menschlich ist und die letzten 100 Bitten dieser Art bereits nutzlos verpufft sind. Lernt doch mal hinzu, es bedarf anderer Lösungen.  

18.08.19 21:42
1

500 Postings, 272 Tage tuesHallo zusammen..

..ich hab da noch was unlogisches ungelöstes.
Wenn die Kläger und ihre Anwälte mehr verlangen als von den Gläubigern erstmal zugestattet,
dann müssen die Gläubiger eben mehr zugestehen. ?
Und die Gläubiger müssen dann ihreseits noch eventuell Steinhoff entgegenkommen.
Schnürt mans eben halt nochmal auf.
Weil nähmlich andernfalls die Holding schon vor 2021 alles mit Notverkäufen verschleudern kann
und dann an dem Punkt anlangt zu sagen - reicht nicht - wir machen ne Insolvenz auf Holdingebene.

Zerfällt dann nicht die Besicherung im CVA und das CVA ?
iss ja nun ein leichtes alles wieder aufzudröseln.  

18.08.19 21:42
1

293 Postings, 441 Tage MBo60Ich finde es gut,

das Szene hierpostet.

Hätte er hier keine Plattform würde er sich eventuell auf Beerdigungen schleichen  und da am Sarg über die Verstorbenen lästern.

Dann doch lieber hier  ;-)  

18.08.19 21:45
14

2190 Postings, 607 Tage Manro123Weiterhin keine Kaufempfehlung

Dieser Chart ist private und gilt keiner Handlungsempfehlung!
(EK weiterhin nicht zu vergleichen mit anderen, leide nun über 2 Jahre und hoffe auf einen guten Ausblick am 30.8.19!)

Ich bin nicht hier um magere 0,20 bzw. 0,50? zu bekommen. Ich bin hier, weil Steinhoff ein Unternehmen ist das Mrd Wert ist und ja ich rede von Kursen über 1?. Der Kurs ist weiterhin nicht gerecht bewertet. Selbst bei Verwässerung keine 0,20? Wert! Ich bleibe SH treu, auch wenn ich alles verliere. Entweder Wasser oder Schampus. Jeden seins...
Ich lasse mir SH nicht schlecht reden! Die Aktie ist eine Chance die ich nun für mich ergreife, um mich in Zukunft besser aufstellen zu können. Ja der Kurs tut weh und ja jeder ist im Minus....
Ich vertraue dem Management und Ms Sonns Worten! Ich Hoffe ich bereue es nicht, ansonsten gehe ich mit Totalverlust meines Vermögens aus!
Die Basher können noch soviel schreiben, ich bleibe und stehe zu SH! SH ist ein Turnaround und ich möchte zu gerne mal auf der Seite der 6 Stelligen gehören.
In diesen Sinne, ich bin ein treuer Aktionär SH und bin stolz auch wenn ich den Frust runter schlucke!

Stolzes Mitglied über 2 Jahre! (Und ja ihr Basher könnt mich mal seit über 2 Jahren ! Merkt euch das!)

MfG Manro

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.png

18.08.19 21:59
1

1300 Postings, 551 Tage Lazomanmanro

ich finde es gut dass du direkt und ehrlich bist mit deinem Invest aber bitte hör auf Lemminge positiv zu beeinflussen auch wenn das nicht deine Absicht ist. seit Monaten wird hier hefotg gepust was ist dabei rausgekommen wissen wir alle  

18.08.19 22:01

264 Postings, 590 Tage Ribald_Tauschmann@lazoman

"ich finde es gut dass du direkt und ehrlich bist mit deinem Invest aber bitte hör auf Lemminge positiv zu beeinflussen auch wenn das nicht deine Absicht ist. seit Monaten wird hier hefotg gepust was ist dabei rausgekommen wissen wir alle"

"hefotg" ?  

18.08.19 22:02
5

1312 Postings, 2097 Tage Gurkenheini@Manro

Du sagst:,,Wasser oder Schampus.Ich kann Dir 100 Prozentig sagen,es wird Jauche.  

18.08.19 22:10
3

7388 Postings, 868 Tage SzeneAlternativHier mag es Einige geben,

die sich  über mich echauffieren. Ich bin mir aber sicher, dass es weitaus mehr gibt, die auf aufgrund der Pusherparolen ohne jegliche Grundlage Einiger hier tiefst in den Miesen stecken. Und genau diese Pusherparolen werden hier begrünt, nachgefragt, wie man auf aberwitzige Kursziele und diese Parolen kommt wird aber in der Regel nicht.
Meinetwegen beleidigt mich, das deckt sich mit dem Gesamtniveau dieses Thread. Da ich weiß von wem diese Beleidigungen und BMs kommen, tangiert mich das eh nicht.
Schreiben werde ich natürlich weiterhin.
Schönen Abend noch.

 

18.08.19 22:13

7388 Postings, 868 Tage SzeneAlternativManro

Warum ist das Unternehmen "Milliarden" wert?
Wieso geben das die Bilanzen und der Kursverlauf aber nicht her??  

18.08.19 22:15
1

1312 Postings, 2097 Tage GurkenheiniMein

rostiges Fahrrad im Keller, hat einen höheren Marktwert wie Steinhoff.  

18.08.19 22:15
1

500 Postings, 272 Tage tuesOff Topic

Hi Szene.
Melde doch mal bitte deinen letzten Post selber.
Du hast das Thema nicht getroffen.  

18.08.19 22:26

2190 Postings, 607 Tage Manro123Ihr solltet mal ein wenig besser eure Kursprognose

beschreiben. Also wenn ich Basher wäre würde ich schon mal von der Inso ausgehen und einen Firesale sowie die komplette Klage als erfolg ansehen. Also ich sehe definitv keine Chance das SH überlebt. Daher sind die Schulden über 20Mrd festzustellen. Also ein wenig mehr vollgas bitte! Das habe ich schon letztes Jahr besser gesehen! Also ich würde sagen so 0,0000001? wären ein sinnvoller Preis.
Uja kann ja noch ein paar mehr Morddrohungen schreiben und Watcher macht Tick tack ich kenne nur die Ticktacks? (Die Werbung sollte klar sein, den die "Kleinen" können auch einen Erfolg landen)
Ich glaube jeder durchschaut eure Absichten, dazu möchte ich nicht näher eingehen, den Ihr wisst es ja selbst. Ihr könnt sehr gut die Kleinen-Investoren beeinflussen, daher rate ich jeden diese Personen zu Ignorieren. Könnte hier Massenweiße BMs veröffentlichen die nicht im Interesse der Investierenden dienen sollten, aber denke Arvia sollte gegen diese Leute mal langsam vorgehen. (Naja 2 Jahre hattet ihr Zeit!)
Aber dazu sind ja selbst die Mods zu Ignorant. In diesen Sinne bin bereit für die nächsten Morddrohungen!
Überlegt es euch genau den wenn wir uns mal vor 4 Augen sehen kann ich für eure Gesundheit nichts garantieren @ Uja und Co (Ihr lest ja immer fleißig mit!) !

 

18.08.19 22:29
2

35 Postings, 26 Tage Warjaklar@Szene und andere

offenbar schätzt ihr die Leser hier falsch ein.

Mich interessieren hier Unternehmensnews, Berechnungen einiger fachkompetenter user und offizielle News, zum Beipiel von Ratingagenturen oder Analysten (oder inm Fall Ste9inhof von PWC z.b.). Deswegen lese ich das Forum. Aktien kaufe ich aber nicht wegen des Forums, sondern, weil es hier und da eine Nachricht von Unternehmensseite oder anderer offizieller Quelle gibt, die mich dazu bewegt.
Aber sicher nicht wegen der Einzelmeinungen hier im Forum.

Szene : für wie blöd hälst Du die hier Anwesenden eigentlich, daß Du glaubst, sie würden wegen "Pushermeinungen" hier kaufen oder halten ?
Das ist das Problem, was man mit Deinen Posts hat, nicht, daß Du per se eine negative Einstellung zur Aktie hast. Die kannst Du ruhig haben und vertreten.

 

18.08.19 22:39

728 Postings, 822 Tage gewinnnichtverlustRostiges Fahrrad

Wer will denn schon ein rostiges Fahrrad haben, den Mist kannst du behalten.

Ich will Aktien von einem Unternehmen haben, das über 12000 Shops betreibt und auf 3 oder 4 Kontinenten aktiv ist und auch noch einen Aktienkurs hat, der im Moment fast nichts wert ist.

Wenn der Aktienkurs steigen sollte, dann kann problemlos ein neues Fahrrad angeschafft werden. Rosten können die Aktien auch nicht, einzig eine Pleite kann unseren Aktien etwas anhaben.
 

18.08.19 22:43
1

482 Postings, 434 Tage JG73Well, Szene

Ich habe Dich einfach nur einsilbig als Schwätzer bezeichnet. Wenn Du das als „übelst anpöbeln“ bezeichnest, nun gut Du Muschi.
Eat This!
Fuck You!
Besser?
Gut.
Freud mich, dass ich Deinen Ansprüchen entspreche:-)  

18.08.19 22:47
5

1952 Postings, 530 Tage prayforsteiniWas für ein Kindergarten

18.08.19 22:48
1

3859 Postings, 1613 Tage Taylor1JG73 lass es raus

aber ich glaube die Modes werden dich sperren.
hier sind die Nerven Blank,dann kommt noch ein User der Permanent Basht,da verlieren einige sich.
Aber morgen ist neue tag,
Neues glück Wochendanfang,vielleicht der eine  oder andere gute News...Naja hoffen kann man ja!.
Ohne zu Pushen,jeder muss für sich entscheiden,keiner kann in Zukunft schauen.
Also lasst uns Beten,das alles gut geht!.  

18.08.19 22:49

482 Postings, 434 Tage JG73@Szene...

unsere Meldemuschi No1.
Meine Nerven können nicht blank liegen, da
ich
A) Flieger
B) VfB Mitglied
C) AktionärAlternativ bin.

Such Dir was aus, Du Vogel👋  

18.08.19 22:55
3
Immer wieder provozierend und die anderen User bis zum Wahnsinn treiben, diese rasten aus und werden gesperrt.

Souverän abgearbeitet, und der Kurs gibt euch auch noch Recht.

Abgerechnet wird am Ende, und ich hoffe, dass eine verdammt hohe Abrechnung rauskommt, wenn irgendwann in ferner Zukunft Steinhoffaber von mir verkauft werden.

Aber das ist leider schon wieder ein Posting zuviel wegen Dir, weil das ist das Steinhoffforum und nicht das Szene-will-uns-verrückt-machen-Forum.  

18.08.19 23:10
4

184 Postings, 580 Tage Arku75Letztes Wort

Ihr seid doch selber schuld, wenn Ihr psychisch gestörten Leuten eine Projektionsfläche bietet. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Angenehmen Abend ansonsten.  

18.08.19 23:11

482 Postings, 434 Tage JG73Moin:-)

Halt Dich da raus! Danke:-)
LG JG  

19.08.19 00:12

171 Postings, 332 Tage Pushthebashenwie oft wird der sdax

"aktualisiert"? Der Investorentag war meiner Meinung rein der Verpflichtung der sdax Zugehörigkeit geschuldet, nach der dies 1x pro Jahr mind passieren muss...

Steinhoff dürfte doch so langsam mit der MK aus den 50 liqiudisten und größten MK nach Dax und mdax rausfliegen?

Wurde das schon diskutiert?

 

19.08.19 00:22

791 Postings, 486 Tage BoersentickerPeter Zwegat wird's schon richten...


Trump hat auch schon gezwitschert, dass es "großartige" Trade-War-Gespräche gab...

Dann kann's ja nächste Woche nur grün werden :-)

Und bald gibt's auch wieder Lohntüte. Ich weiss schon was ich damit mache :-)

So Long
BT  
Angehängte Grafik:
rads.jpg
rads.jpg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8042 | 8043 | 8044 | 8044   
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Konjunktur/Wirtschaft
01:00 Uhr
Baufinanzierung für Großkunden
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
XING (New Work)XNG888
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
BASFBASF11
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99