Der NBI hat denke ich eine Breiten Support die Letzten 14 Tage jetzt aufgebaut.Korrektur lief zwar etwas Tiefer als erwartet,aber hat sich mit mehren kleineren Rebound nahe der 2400 Punkte wieder ran gehauen troz Probleme in der Ukraine.Der Biotec ist auf grund der geo und der Probleme das Lizenzen,für Medika aus laufen momentan sehr anfällig,wenn Wirtschaft´s bzw geo probleme herrschen.Ich glaube aber trozdem dran,das wir in naher Zukunft dies aber hinter uns lassen können.Die Ukraine Probleme werden auch nicht ewig sein.Glaube zudem das Russland auch gerade versucht von dem auch etwas abstand zu nehmen,um weitere Sanktionen zuvermeiden.Es bleibt momentan angespannt,das merkt man daran,das der Fr der eigendlich immer nochmal ein sprung brett war für steigende Kurse sich in den letzten Wochen zum Verkaufts Tag wieder vorgeschoben hat.Angst ist nun mal Leider der beste Freund der Short´s und Feind der Longie´s.Ich kann jedem nur einen Tipp geben Gewinne mitzunehmen ist nie falsch aber würde nie im Sektor Verlust bei ariad verkaufen man hat gesehn das,die Handels Tage sich immer wiederholen zurzeit.Heisst fällt es 3-5 Prozent kann man davon fast ausgehen das es 1-2 tage später +5-6 prozent heisst.Einmal zum richtigen EK rein und man hätte auch die möglicheit wunderbar zu Traden auf day. |