Habe mir in den Letzten Wochen diesen Denner genau mal angeschaut.Habe mir sämtliche berichte reingezogen war immer der selbe Ausgang.Nämlich satte Gewinne für Denner und dem Unternehmen.Nur mal am Rande 4 Unternhemen hoch gezogen anschliessend 3 Buyout ;-) das 4 kommt auch noch also der denner wird mit Ariad minds.Richtung 40-50 Doller laufen wollen um Anschliessend Ariad in einem Buyout eventuell nochmals für 30-40 Prozent mehr weiter zuverkloppen.Iclusig ist am Markt,AP26113 sehr viel versprechend,sowie die anderen 6 Studien ;-) Zudem nicht vergessen das Viele Patente von den Großen Big Pharma´s aulaufen.Demnach kann das ganze hier sehr schnell gehen aber auch etwas dauern.Das was wir derzet sehen sind moment aufnahmen.Aber wenn man sieht wo hin der Weg gehen soll dann sind 1 Doller rauf runter lach nicht von bedeutung.Ich denke das man mit Ariad einen langen atem braucht aber die,die es schaffen durch zuhalten können sich wohl möglich hier anschliessend mit zu ruhe setzen weil mal ein beispiel: 20000 Aktien sagen wir zu 5 euro Gekauft Invest 100.000 weiss nicht alle haben soviel aber es gibt den ein oder anderen ;-).So denner zieht das ding auf 50 Doller wären wenn ich da verkaufen würde schon 1 Mio $ jetzt kommt der spezial ritt denner`s Buyout +40 Prozent damit denke ich hat man genung Geld um durch zu sein sofern man vernüftig mit der Kohle umgeht.;-)? |