.. .läuft schon: alle scheinen zu vergessen, dass Aktienanlage eine langfristige Geschichte ist. Alles andere ist Mummpitz. Daytraden kann man nicht von zu Hause.
Habe über 2 Jahre diesen Mist gehalten. (konnte wenigsten einen Trost-Gewinn von ca. 400 mitnehmen) Glaube einfach nicht ,das hier was geht. Vielleicht auf lange,sehr lange Zeit..... Aber da kann ich mein Geld anderweitig schneller vermehren ! Viel Glück noch euch geduldigen , hoffenden Investierten
Vielleicht kleine Unterstützungskäufe , um die Dummen bei der Stange zu halten ???? WER oder WAS ist GEELY ""HOLDING"" ?????????????????????? Inwiefern hat Volvo damit was zu tun ? Für "MICH" alles sehr seltsam . Weiß hier jemand mehr , bzw. Genaueres zu "GEELY HOLDING " ??
Ich bin SEHFÄHIG ! Und ich sehe genau dieses Szenario seit einigen Jahren am KURSVERLAUF !! Und ich war bis vor einigen Tagen noch investiert. SEIT 2009 zu 0,36 € !! Wie schon erwähnt bin ich noch halbwegs gut rausgekommen. Sparbuch hätte kaum weniger gebracht ....