Oder vielleicht sogar Dr. Tourette? Ich konnte ja nicht ahnen, dass Sie eine medizinische Ausbildung absolviert haben? Vielen Dank auch für die Erklärungen, eine Epedemie, die keine Pandemie ist, was man daran erkennt, dass dann die Menschen nicht reihenweise bis zur Residenz sterben lässt, das ist dann also eine Plandemie. Topvirologen wissen das, wer auch immer das nun sein soll, sei Mal dahingestellt, vielleicht sind die ja alle Top? Übrigens Impfdurchbruch findet sich durchaus im Duden und ist wie folgt definiert: Bedeutung klinisch nachgewiesene Infektion durch einen Erreger, gegen den die infizierte Person bereits vollständig geimpft wurde BEISPIELE milder Krankheitsverlauf nach Impfdurchbruch Impfdurchbrüche statistisch erfassen entscheidender Erfolg bei der Entwicklung (und massenhaften Verabreichung) eines Impfstoffs Gebrauch selten Grammatik Plural selten Dr? Tourette, so stelle ich mir das gerne vor, man hat eine Sprache und verständigt sich damit. Dann läuft auch nicht immer alles Kreuz und quer durcheinander.
Topvirologen und Plandemie haben es aber leider noch nicht dahingeschafft. |