Ich bin nicht so nett wie alle anderen. Wenn du also deine Witze von gestern recyceln willst, die gestern schon eher unlustig waren, dann mach das mal nicht hier, sonst fange ich an zu zählen...
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Potter21
: Glück gehabt: Mein Long von 9.500 war schon über
200 Daxpunkte im Verlust, da angeblich eine technische Störung vorlag. Konnte jedoch bei 9.510 wieder händisch verkaufen. Das ist echt zuviel Stress für mich, wenn die Emittenten einen dann noch die Scheine blockieren. Höre deswegen mit den KO-Scheinen heute auf. Aktieneinkäufe werde ich heute aber noch tätigen, denn diese Shoppingtour ist deutlich stressfreier.
SOLLTE das heute das Auswaschtief gewesen sein (@lue: DU hast mich überredet, ergo geht, je nachdem, wie's ausgeht das Bier auf mich oder auf dich^^), nehm ich die nächsten vierzig Punkte mit *gg*
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Hallo Leute, stecke in einem Gewissenskonflikt... Wäre es dumm jetzt meine Fonds und ETF's zu verkaufen und das Geld in Dividenenstarke BlueChip-Aktien zu stecken? Würde gerne weiter mein Aktiendepot verbilligen habe aber kein Geld mehr übrig. Wie ist Eure Meinung, ist so eine Umschichtung von Fonds/ETF in Aktien sinvoll? Danke für Eure Meinungen
VORÜBERGEHEND ist das Zauberwort! Dann mal hoch mit den Märkten LI 9435 ----------------------------------------------- 15.17 Uhr: Man betrachte das Coronavirus als ernsthaften, aber vorübergehenden Schock, sofern alle Entscheidungsträger die notwendigen Entscheidungen treffen, sagt Lagarde. WERBUNG
15.13 Uhr: Entscheidend seien fiskalische Maßnahmen der Regierungen, betont Lagarde erneut. Die EZB werde unterstützen.