knapp 300 pips minus in 30 Minuten, das ist ansonsten mein Fachgebiet. Immer locker bleiben und nicht alles Pulver verschiessen. Kaufen soll man an der Börse, wenn "das Blut auf den Straßen fliesst". Da sind wir noch lange nicht mMn, auch wenn ich garkein Blut sehen mag.
Allen Investierten einen schönen "beschissensten Börse-Montag ever" (aber wir haben uns ja schon an ein wenig Volatilität gewöhnt in den letzten beiden Wochen.
Btw. eine Frage von mir Unwissenden an die Profitrader: Wie kann es sein, dass ich am 18.02.2020 bei einem DAX-Stand von ca. 13700 ein Faktor 25x Short-Zertifikat als Zock um 0,02 € kaufe, dann stürzt der DAX ca. 20-25% (momentan) ab und der Zertifikatspreis ist nun 0,006 € ???
Kann ich da etwas erreichen, wenn ich mich nun mit "Wiener Schmäh" beschweren geh? Es geht um nicht viel, aber prinzipiell passt da was nicht mit der Kursbestimmung, oder ist es doch ein Long-Zertifikat??? DE000UF25XD5 … ich muss ja nicht immer Alles verstehen, aber so offensichtlich beschissen zu werden ist schon derb... wahrscheinlich braucht's die Emittentenbank dringender als ich |
Angehängte Grafik:
de000uf25xd5-kaufbeleg.jpg (verkleinert auf 61%)