Die Wahrheit ist doch, dass Wirecard langfristig deutlich höhere Kurse sehen wird. Die meisten sind eben Kursgucker.
Dieser User der über mich geschrieben hat er würde scheinheilige Beiträge hassen. Heißt entweder ist man in der Aktie und puscht oder man ist nicht drin und basht. Alle anderen sind scheinheilig, so habe ich ihn verstanden.
Die Wahrheit ist ich habe mich mit Wirecard beschäftigt, deshalb schreibe ich. Die Wahrheit ist, dass ich nicht glaube dass ich den Kurs eines DAX Wertes beeinflussen kann. Die Wahrheit ist, dass ich das was ich schreibe glaube. Die Wahrheit ist, dass ich völlig relaxt bin, da ich kein Bauchweh bekomme egal in welche Richtung der Kurs geht. Die Wahrheit ist, dass ich ein alter Hase bin und diese Battels nicht mitmache. Die Wahrheit ist, dass ich aktuell bei anderen Chancen kurzfristig mehr Potential sehe. Die Wahrheit ist, dass ich sehr viele Longpositionen habe und mir dies auch bei einer Wirecard vorstellen könnte. Die Wahrheit ist, dass es für mich keine Rolle spielt ob ich nun Wirecard oder eine andere aussichtsreiche Aktie long im Depot habe. Die Wahrheit ist, dass meine Longplätze im Depot besetzt sind. Die Wahrheit ist, dass ich kurzfristig in anderen Aktien höheres Potential sehe und deshalb hier nicht drin bin.
Die Wahrheit ist, dass ich die Aktie für Investoren als sehr geeignet ansehe, da dies von der Branche und dem Unternehmen her zu diesen Kursen eine top Aktie ist.
Für mich spielt der Kursverlauf der Aktie keine Rolle, da ich gerade auf aussichtsreicher Pferdchen setze. Dennoch beschäftige ich mich mit Wirecard, wie mit vielen anderen Aktien auch, wo ich nicht drin bin. Wirecard ist aber ein Unternehmen das ich jeder Zeit von der Bank rein nehmen würde. Wenn sich, was ich erwarte, das Kurstief in Wohlgefallen auflöst, dann suche ich halt eine andere Aktie. Zur Zeit steht eine Wirecard nicht an bei mir. Und was in ein paar Monaten ist weiß ich eh nicht. Also warum sollte ich dann gegen meine Überzeugung Wirecard bashen. Da ein Einstieg aktuell nicht geplant ist, wäre dies ja nicht zielführend.
Warum bitte soll ich scheinheilig sein?
|